Japanische Sportwagen? Mit 200-300 ps?

5 Antworten

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Du rufst mobile.de auf deine, Browser auf

wählst japanische Hersteller aus und daß du heckantrieb haben willst und dann kannst du dich mit dem Suchergebnis amüsieren

Kann den Nissan 350Z nur empfehlen. Am besten die 301PS-Version. Der ist aber schwierig, in unverbasteltem Zustand zu kriegen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Da würde ich dir empfehlen

Nissan 350/370z

Nissan Silvia S13 - 15

Honda NSX

Nissan Skyline GTST

Toyota Supa MK 3

Mfg Jay

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Suche im Netz nach JDM Karren. Es könnte oft so einfach sein.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Keine Ahnung wieso du in so jungen Jahren so viel Geld für n Auto ausgeben willst aber naja hoffentlich weißt du was da finanziell auf dich zukommt.

In dem Budget würde ich mir wahrscheinlich nen mx5 holen und auf Turbo umbauen. LG