günstiges Japaner Auto, sportlich, 200+ PS?

4 Antworten

Mazda RX8, Nissan 350z evtl, Subaru Impreza WRX evtl, ansonsten ein Nissan 200sx s15 oder ein Honda S2000 wobei letzterer wohl leider über deinem Budget liegt 😉

MrsMeow11
Fragesteller

Den Subi hab ich schon angeguckt der wäre wirklich was, mazda mag ich eigentlich auch (#MPS love) & der wäre wirklich auch noch was vielen Dank (:

RefaUlm  09.03.2016, 18:35
@MrsMeow11

Gerade bei euch in der Schweiz gab es ein Sondermodell vom 2008er Impreza WRX mit 230 PS das war exklusiv nur für euch😉

Lexus; Infiniti; Z350 von Nissan oder RX von Nissan

LG

Einen Subaru Impreza WRX oder die STI version ist für den Preis eine möglichkeit. Die Wagen haben zwischen 200 und 300PS. Mit tuning sogar mehr.

Nissan 350 z,nissan silvia, toyota supra wären und sind meine Favoriten

 - (Auto, Autokauf, Autofahren)
MrsMeow11
Fragesteller

der Nissan silvia passt leider nich ins Budget ;) & der supra gefällt mir einfach nicht :/