Viel Ps für 10.000€?

6 Antworten

BMW 335 Benziner 306PS bekommst du schon für 15.000

BMW 335 Diesel 286PS bekommst du auch sicher für 15.000

Ansonsten kann ich dir sehr die 3er Reihe empfählen. Die haben meistens mehr PS und sind nicht sehr teuer. Auf Autoscout oder Mobile kannst du dir die Autos ansehen.

Hier kannst du dir den BMW 335 ansehen. Es gibt ihn natürlich auch in anderen Farben und Ausstattungen für diesen Preis.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=280428913

Ford Focus mit der Titaniumausstattung und 150 PS zum Beispiel.

Die Pferdchen unter der Haube brauchen Futter und kosten Geld. Also ist ein zuviel davon eher schädlich und wiegt den Spaß damit auch nicht auf.

150-180 PS sind schon eine gute Ausstattung, um auf Landstraßen überholen zu können und um auf der Autobahn auch mal gehen zu lassen.

Bei Mobile.de kannste alle Faktoren eingeben und schauen was rauskommt.

Audi a6 4.2 (334ps)

BMW 530/330

Audi S4 B6/7

Benz C/E/CL 500

Aber schau immer auf die Unterhaltskosten bei den dicken Motoren ist alles etwas teurer wenn du einen guten Audi 4.2 findest oder einen 500erter nimm den die sind recht robust und machen bei anständiger Wartung kaum Probleme

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216658161&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&zipcode=&climatisation=&isSearchRequest=true&adLimitation=&maxPrice=15000&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&maxMileage=150000&pageNumber=2

Oder schau mal nach sowas - wird günstiger im Unterhalt sein