Günstiges sportlich aussehendes Auto?

7 Antworten

Wenn die 2.000 € alles sind, würde ich kein Auto kaufen. Du brauchst dringen Rücklagen für Reparaturen, sonst sind die 2.000 € weg und du hast ein Auto, mit dem du nicht fahren kannst.

Schau doch bei mobile.de unter Coupe/Sportwagen in deiner Preisklasse. Da findest du schon viele wie z.B.

Ford Cougar oder Ford Probe oder Toyota Celica.

Günstiges Fahranfänger Auto mit wenig PS?

Hallo,

Welches gebrauchte Auto könnt ihr mir denn so empfehlen?
Sollte nicht sehr viel kosten und möglichst wenig PS haben damit die Versicherung nicht so teuer wird.
Habe nicht hohe Ansprüche aber es sollte nicht ganz so schlecht aussehen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sportliches Auto mit günstiger Versicherung?

Hallo ich habe vor kurzem meinen Führerschein bekommen und suche jetzt ein günstiges Anfängerauto was ein bisschen sportlich sein sollte ö und nicht zu viel in der Versicherung kostet. Vorschläge?

...zur Frage

Was ist ein günstiges, sportlich aussehendes Auto?

Hey,

ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Auto für mich. Ich suche ein etwas sportlicheres Auto, wie z.B einen Hyundai Coupe GLS oder einen Alfa Romeo GT. was gäbe es an ähnlichen Autos als Alternativen? Mein Budget beschränkt sich als Schüler leider auf ca. 3500 - ca. 4500€ .

Zu mir: Ich bin männlich und fahre im Jahr als Schüler nicht wirklich viel, geschätzt ca. 10.000 KM , hauptsächlich Landstraße und gelgentlich innerorts. Dies auch oftmals Kurzstrecken (5-15km)

Wenn jemand von euch eine Idee hat würde ich euch danken :)

...zur Frage

günstiges Japaner Auto, sportlich, 200+ PS?

Hallo zusammen, die Frage steht oben :3

Budget: ~10'000 CHF = ~10'000 Euro

...zur Frage

erstes auto für ein Fahranfänger was sportlich auszieht?

ich habe mal eine frage was für ein auto ihr mir empfehlen könnt als Fahranfänger soll Sportlich aussehen und ca für 3000 euro zuhaben sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?