Sportliche japaner unter 5000 als erst auto?

ronnyarmin  10.01.2022, 15:31

Was verstehst du unter 'sportlich aussehen?

Und wie definierst du die Eigenschaften eines Autos, damit es für Fahranfänger geeignet ist?

Kyraxz3
Fragesteller

Naja, mit sportlich meine ich das es Halt kein Mitsubishi spacestar oder so ist haha. Und für fahranfänger meine ich das es zb esc hat und nicht allzu anfällig für Reparatur ist.

LG

2 Antworten

Toyota Celica, Honda CRX, die alten Honda Civics (Krigste auch mit f&f Bodykits zugeklatscht), Honda prelude, Mazda mx5 oder wenn dir das nicht sportlich genug ist mx6, Mazda RX8 bekommste mit n bisschen Glück für unter 5k (Würde ich dir aber nicht empfehlen). LG

Kyraxz3
Fragesteller

Danke, den mx6 und prelude hatte ich total vergessen haha.Und wie du schon sagst, rx8 ist ganz hübsch aber sehr Reparatur anfällig. Ist halt ein vankelmotor🤷.

danke!

Honda Prelude, Toyota Celica