Was sind die besten Autos ab 5000€?

8 Antworten

BMW 316i E36 oder E46.Für unter 5000€ in einem sehr guten Zustand zu bekommen.Sehr hochwertig verarbeitet,oft gut ausgestattet,bei guter Pflege sehr langlebig.Beide Modelle haben ein recht sportliches Fahrverhalten,sind aber nicht übermässig stark motorisiert.Die Unterhalskosten sind also nicht all zu hoch.Auch Ersatzteile sind im grossen und ganzen günstiger als von vielen behauptet wird.Vor allen sind sie problemlos zu bekommen.Beide Modelle haben gerade mit einem M-Paket eine sportliche Optik.

Wenn du im Internet "kein gutes Auto" findest, dann solltest du besser suchen. Es gibt unzählige Angebote im Netz, da ist sicherlich auch für dich etwas dabei! Hast du konkrete Vorstellungen was die Marke betrifft, oder in welchem Umkreis du es kaufen willst? Alles Kriterien, nach denen du auf Autoportalen (mobile.de oder ähnliches) suchen kannst.

Viel Erfolg.

PS: "Sportlich" kann man auch unterschiedlich definieren. Wenn du einen SPORTWAGEN suchst, solltest du lieber noch etwas sparen...

Toyota Celica - Im Internet, bei einem Angebot von ca. 3 Mio Gebrauchtwagen in Deutschland, findest du keins für dich ? So "anspruchslos" muss man erst mal sein.

Gutes Auto für Fahranfänger bis 5000€?

Guten Tag liebe Community, meine Frage ist die folgende: Ich habe meine Führerschein Prüfung bestanden und suche nun zu meinem 18. Geburtstag ein gutes Auto für Fahranfänger es solte nicht mehr als 5000€ kosten, aber solte auch nicht wie für den Schrott ausehen es solte mindestens noch ca. 4 Jahre halten. Marke ist relativ egal, ob er Diesel oder Benzin ist auch egal

...zur Frage

stimmt es dass die Batterie von Tesla Autos 5000€ kostet?

habe ich gehört ihr kennt ja das auto tesla ist elektroauto stimmt das dass der akku 5000€ kostet?´ist das net teuer?

...zur Frage

Gibt es Autos, die sehr sportlich aussehen aber wenig kosten?

Gibt es Autos, die sehr sportlich (also auch cool hehe) aussehene, welche gebraucht sehr billig zu kaufen sind? so um die 1.000-3.000 euro?

...zur Frage

Auto zum Schrauben?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auto zum Hobbymäßigem schrauben. Es sollte nicht mehr als 5000€ kosten und sportlich sein. Habt ihr Vorschläge? Danke

...zur Frage

Schönes Auto für Jugendliche (sportlich, jugendlich) bis 4000 Euro?

Muss mir bald ein Auto kaufen. Kennt ihr schöne sportliche Autos, die auch sicher sind, bis 4000 Euro?

...zur Frage

WWelches auto für 5000?!?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen auto, es soll maximal 5000€ kosten und da ich mich nicht so gut mit autos auskenne bräuchte ich eure hilfe! Das auto sollte schon ein paar Jahre halten, gerne ein bwm aber muss nicht unbedingt :) vlt gibt es ja jemand der mir bei der suche helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?