Sportlich aussehende Zweisitzer gebraucht bis 5000€?

2 Antworten

Salue

Neben dem MX5 und dem Barchetta noch einen Tipp:

Der Dahatsu Copen, vorzugsweise die linksgelenkte Version ab 2006 mit dem 1.3 Liter Toyota Yaris Motor. Daihatsu ist eine Tochterunternehmung von Toyota und baut ausschliesslich in Japan selber.

Die älteren ab 2004 haben eine Rechtslenkung und einen 660ccm Turbomotor. Ich hatte vorher einen Schwarzen mit Lederinterieur, aktuell habe ich einen Gelben.

Der Kleine (Leichtbau, nur 800 kg) ist sehr zuverlässig, wintertauglich mit seinem elektrischen Hardtop und vermittelt echtes Go-Kart-Feeliing. In Deinen Budget-Vorstellungen findest Du da einige Angebote.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)  - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Mazda MX5. Fiat Barchetta,