Ist Fast and Furious eurer Meinung nach nur für Männer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist nur für Männer oder nur für Frauen. Jeder soll das anschauen, was ihm gefällt und dazu stehen können und jeder, der über den Geschmack anderer lacht, sollte sich schämen.

Es ist schon krass, wie sehr uns die Gesellschaft abhängig von unserem Geschlecht versucht in eine bestimmte Rolle zu drücken und dass das schon so weit geht, welche Filme man schauen sollte.

Man sollte nie versuchen, typisch Mann oder typisch Frau zu sein, sondern genau der Mensch, der man ist. Und der mag meistens sowohl Dinge, die eher als typisch männlich als auch Dinge, die eher als typisch weiblich gelten.

Leyla292
Fragesteller

Danke ich bin mir das eigentlich auch bewusst aber manchmal kommt halt die Unsicherheit in meinem Kopf und wenn mir das jemand sagt dann fang ich mich auch an dafür zu schämen, weil i mean ich gucke laut denen ,,einen Film für Männer''

Sagen wir es mal so:

Diese Filme sind für eine bestimmte Zielgruppe gemacht in der sich hauptsächlich Männer befinden. Schließlich ist Star Wars auch toll aber es gibt Leute die können damit nichts anfangen.

Wichtig ist dass es ein Film bei der Hauptzielgruppe gut ankommt und da ist bei den Filmen der Reihe halt wichtig:

  • Schicke schnelle Autos.
  • Sexy Frauen und maskuline Männer.
  • Viel Action und Spannung.
  • Rockige Musik.
  • Eine Helden/Retter Story.
  • Nicht so komplizierte Handlungsstränge

Eben was den Leuten so gefällt die auf Filme mit Autos abfahren. Das wird so ähnlich erstellt wie bei Amazon die "Kunden die das kaufen, kaufen auch das:..." Funktion.

Nein, Fast and Furios ist einer meiner Lieblingsfilme also alle teile

tokio drift ist deer beste

aber zurück zu deiner frage ich finde Frauen könnnen auch Autos mögen genauso wie auch filme ´, ausserdem sind doch in der Crew auch Girls oder heisse Girls neben der Rennstrecke also ohne Mädels wäre das sowieso nicht

Leyla292
Fragesteller

Tokyo Drift den habe ich noch gar nicht geschaut stimmt :) den gucke ich wenn ich alles durch habe

Hab den nicht geguckt weil dort andere Charaktere sind aber den Rest schon :)

Aber die Mädels sind schon cool drauf

Natürlich ist es nicht nur für Männer! Ich bin auch kein Mann und schaue das total gerne!

Schau es einfach, wenn du es gerne möchtest und ignorier die anderen. Die fühlen sich sowieso nur cool und wollen vor den Freunden besser dastehen... nennt sich Gruppenzwang. Ich würde wetten, dass irgendjemand von denen das selbst gerne schaut, es aber vor den Augen der anderen niemals zugeben würde. Also mach dich locker und schau es! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.12.2020, 10:12

Da lehne ich mich sogar weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass 75% von denen die lachen, selbst diese Filme heimlich sehen.

Also ganz ehrlich?

Deine Mitschüler die darüber lachen sind der Beweis dafür dass die Schüler von heute, sich zwar extrem Schlau finden, aber in Wirklichkeit genau so Blöde sind wie ihre Eltern.
Sorry wenn das krass klingt.

Aber hatten deren Eltern nicht schon das Problem in der Schule mit dem Markenwahn und daraus resultierenden "Hänseleien", heute unter dem Begriff " Mobbing " bekannt schon genug zu kämpfen? Was haben sie daraus gelernt?
Allem Anschein nach gar nichts, denn sonst hätten sie ihre Kinder dazu erzogen solchen Schwachsinn nicht zu machen.

Wenn du diese Art von Filmen gerne siehst, dann ist das doch deine Sache ganz alleine und völlig normal. Du brauchst keine Angst davor zu haben dass dich jemand dafür in die Psychiatrie stecken will, da gehören deine Klassenkameraden und deren Eltern hin.
Es hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung und das Recht sich frei zu entfalten. Dazu gehört auch sich Filme anzuschauen. Hier ist lediglich die Altersfreigabe für den Film zu beachten. Aber Typische Frauen oder Männerfilme gibt es nicht.