Familia meme fast and furious?

4 Antworten

Bei "Fast & Furious" spricht Dominic Toretto immer von Familie (Familie hält zusammen,...). Dies wird ganz gerne als Meme genommen. Bei deinem Fall z.B. Jemand hat keine Fahrkarte, sagt dann ich muss aber zur Familie und dann kommt es "Hast du Familie gesagt?"- Dann komm doch rein... Kann man auch auf alle möglichen Situationen übertragen!

Naja er sagte glaube im 7. Teil das er keine Freunde hat sondern Familie. ich denke mal das es darauf bezogen ist, wenn man sagt " ich möchte aber zu meiner Familie" das dann Dom ihn in Bus lässt weil Familie vor geht.

Oder so idk, sehe die nicht häufig die Memes

Die leute miachen sich mit dem meme nur lustig darüber das es in Fast and Furious nicht mehr um Straßenrennen geht sondern um Familie

BTW. DAS IST VIN DIESEL, NICHT THE ROCK.

Lulu128
Fragesteller

Ja stimmt