Fast and the furious 8?

7 Antworten

Warte ab schließlich müssen die den film doch auch erstmal klauen ;)

Gäbe es ihn online schon zu kaufen gäbe es bereitsraubkopien aber derzeit findet man ihn nur im kino. 

Kannst dich ja in den beamer raum schleichen und den film mitnehmen x)

1. Geh ins Kino

2. Kauf die DVD
  3. Warte bis einer die Bluray ins Netz stellt :D

Die kostenlosen illegalen Seiten haben nur mitgefilmte Qualität. Ich will die beste in HD, kostenlos ?

Mimimi. In 3 Monaten gibt's den regulär. Bis dahin Kino.

Stimmt nicht. Erst am 27. oder 28. Dezember kommt der Film auf DVD und BluRay raus

0

The Fast and the Furious Reihenfolge ?

Was ist die Reihenfolge?

Weil ich mich erinnert habe das Han in Tokyo Drift gestorben ist aber in 6 oder 7 ich weiß nicht mehr genau welcher lebte er auf einmal wieder.

...zur Frage

Wie viele Fast and the Furious Teile gibt es?

Hey,

jeder meiner Freunde haben Fast and the Furious gesehen und ich persönlich habe noch nie einen Teil gesehen. Da ich mir sowieso für Autos interessiere haben mir meine Freunde empfohlen, dass ich mir den Film anschauen soll. Die Frage ist jetzt, wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir bitte die Namen der Filme in der richtigen Reihenfolge schicken? Wäre sehr nett von euch!

...zur Frage

T-Shirt mit Zitat gesucht! (Fast and furious)!

Hallo, Ich habe mir vorgestern Fast and furious 7 im Kino angesehen (wie ihr vllt auch), da ich mich sehr für diese Filmreihe interessiere. Ich fand das Zitat von Vin Diesel in Bezug auf den verstorbenen Akteur Paul Walker am Ende des Filmes sehr schön: "Egal wo du gerade bist, eine Viertelmeile entfernt oder am anderen Ende der Welt, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein!" Ich habe mich heute in Internet mal nach einem T-Shirt mit diesem Zitat als Aufdruck umgesehen aber bin bisher nicht fündig gewgeworden. Habt ihr vllt ein T-Shirt mit diesem Aufdruck entdeckt, wenn ja wo? (am besten mit Link) Es kann auch sein dass erst noch so ein T-Shirt produziert wird, es gibt nämlich schon welche mit Zitaten von Paul Walker, deswegen glaube ich dass sie dieses bekannte Zitat auch bald als T-Shirt Aufdruck herausbringen werden oder es schon gemacht haben. Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Waren Paul Walker und Vin Diesel Freunde oder haben sie sich extreme gehasst?

Waren sie Freunde aber keine guten oder seit wann mochten sie sich nicht

...zur Frage

kann man fast and furious 8 gucken,ohne den vorherigen teil gesehen zu haben?

...zur Frage

Buch zu the fast and the furious?

Gibt es ein Buch von The Fast and The Furious. Wie zum Beispiel "Fast and Furious-The official car guide"?

Am Besten auf deutsch aber auch Vorschläge von englischen Büchern sind erwünscht.

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?