Psychologie

Psychologie ist die Wissenschaft von bewussten und unbewussten psychischen Vorgängen,vom Verhalten des Menschen

außerdem das eingehen auf die menschliche Psyche

und das finde ich schon wichtiger als Geschichte, jedoch gehört Geschichte zur allgemein Bildung, man sollte schon wissen dad Jesus (ungefähr) im Jahr Null geboren ist, außerdem ein bisschen was über typische Geschichtsthemen wie Antike oder Äghypten sollte man schon beherrschen oder zum mindest etwas darüber wissen

Geschichte ist die Geschichte des Menschen unsere Entwicklung könnte man sagen

Und die Psychologie ist betrifft unsere Seele unser Bewusstsein oder wie man dad nennen mag

Ich finde und selber wichtiger als die Geschichte dessen

...zur Antwort

Also wie ich es jetzt verstanden habe

ist es deine Wohnung und er kommt zum Besuch

Wenn er Dreck macht soll er ihn auch weg machen

aber er soll nicht im haushalt helfen, er ist zu besuch und nicht dein diener

Trotzdem sollte er seine eigenen Sachen wegräumen

...zur Antwort

nichtpersönlich und nicht über den Chat

Sowas sagt man nicht finde ich

"Ich bin für dich da" kann man dsgeb wenn man sich gut kennt oder zsm ist, aber nicht wenn ihr euch nicht gut kennt und erdt euer 2ted Date habt

...zur Antwort

Also die Vorstellung finde ich auch bei einer Frau eklig

Aber ich finde es auch eklig wenn sich schwule küssen, natürlich habe ich nichts gegen sie und respektiere sowie akzeptiere sie, aber ich kann nichts dafür das ich es eklig finde das sicht man sich ja nicht aus dass ist ein gefühl

...zur Antwort

Die Augen werden schlechter von der Maske weil man sich immer in die Augen pustet, das ist bewiesen und will man schlechter Luft bekommt können sich auch andere Sachen bilden, aber kein Pilz und man stirbt auch nicht von der Maske

Bei der Impfung von Arastetika oder wie die heißt, ist es schon passiert das Frauen gestorben sind, da bei denen irgendwas im Kopf ist oder so, meine Mutter selbst hat nach ihrer Impfung sehr starke Kopfschmerzen und das seit 4 Wochen ununterbrochen

Im jetztigem Zeitpunkt würde ich jeden abraten sich zu impfen, da der Impfstoff noch nicht ,,ausgereift" ist

Mit den Verschwörungstheorien hat dein Lehrer Unrecht

Aber es stimmt das die Maske nichts bringt, die Viren gehen einfach in die Maske wie auch raus

Und du meintest ja das die Eltern da schon rumtelefoniert haben, dann ist ja schonwas passiert, mehr kannst du da nicht machen

Außerdem soll er das Fach unterrichten und nicht Theorien, ihr geht ja in die Schule um zu lernen und nicht um euch sehen Quatsch anzuhören, obwohl manche Sachen stimmen

Wenn er dich nicht richtig unterrichtet also nicht dem Fach bzw Thema entsprechend würde ich zur Schulleitung gehen und ihr sagen dass man bei ihm nichts lernt da er nur darüber spricht

Aber wenn er nur mal davon spricht kann man da nichts machen und ist ja auch nicht weiter schlimm

Mit dem offenem Fenster, das stimmt auch nicht, aber da würde ich auch der Schulleitung sagen, dass es euch kalt ist und er mehr macht als nötig sei

...zur Antwort

Du weißt doch garnicht ob er kein Sport macht

Er kann es ja auch zu Hause machen ohne es jedem zu erzählen

Und mit den Genen kann es teils zutun haben zB wenn deine Vorväter, Vorfahren alle wenig Behaarung hatten wird das wahrscheinlich heißen dass du auch sehr wenig haben wirst

Genauso wie bei Frauen, wenn alle Vorfahren große bubis hatten heißt das auch das sie große bekommen wird

Jedoch kann es natürlich sein, muss aber nicht, manchmal ist man auch einfach etwas anders

Also es trifft nicht zu 100% zu es ist nur sehr wahrscheinlich

Wahrscheinlich hat er die Breite geerbt und dadurch sieht er schon muskulösen aus, aber bei den anderen Muskeln eigentlich nicht, wenn man nur rumsitzt

Aber er kann auch geerbt haben das er einen schnellen Stoffwechsel hat und schnell muskeln aufbaut

...zur Antwort

Ich denke das es in der Pubertät stärker wird, da das Sperma ja auch ,,spermiger " wird, also weißer und so

Wahrscheinlich müssen sich die Muskeln mit denen man das Sperma ausspritzt,,trainiert"werden oder sich einfach bilden

...zur Antwort

Da das Licht auf nichts trifft

Sprüht du zB Wasser oder Deo in die Bahn des Laserpointers

Trifft das Licht auf die Wasserteilchen und es wird sichtbar

...zur Antwort

Das wissen wir nicht, es ist ja deine Theorie bzw das was du glaubst

Du solltest selber wissen was du glaubst, denn glaube ist nicht festgeschrieben und man muss auch nicht streng nach einer Religion gehen

Doch da du ja das wissen aller Menschen bekommst könnte es sein das sich alle Seelen wie du meinst zusammen bilden und alle eine Person daraus machen also aus vielen Seelen eine sehr große

Übrigens Zeit ist auch in unserer jetzigen normalen Welt relativ

...zur Antwort

Sie machen viele schlechte Sachen, sowie andere Unternehmen auch

Aber sie versuchen diese durch gute Sachen zu verschleiern und wenn man zB liest, dass Nestlé beim Umweltschutz geholfen hat, denkt man etwas gutes über sie

Obwohl dem nicht so ist

Jeder tut das wenn auch nur unterbewusst, wir sind schlecht zu anderen und machen dies wieder gut mit zB Blumen oder anderen Geschenken

...zur Antwort

Arm Übungen macht man eigentlich am besten mit Hanteln oder anderen Geräten

Aber ohne musst du mit deinem eigenem Gewicht machen

Du kannst einfach bei Youtube ,,Arme Training no Equipment " eingeben, da sollte viel kommen

...zur Antwort

Du kannst deine Gesichtsmuskeln trainieren, dadurch bekommst du ein definierteres Gesicht und halt stärkere Gesichtsmuskeln

Es sind eigentlich ganz entspannte Übungen, wofür du nicht viel Zeit brauchst und lassen sich auch so neben bei zB während man ein YT Video guckt machen

Sascha Huber hat ein Video dazu und zeigt dort auch verschiedene Übungen

...zur Antwort

Das wird bei Youtube Videos oft gesagt

Wenig lernen viel Erfolg

Aber das stimmt nicht, wenn du die Schule schaffen und gut schaffen willst musst du lernen ! Es gibt keinen Weg um weniger zu lernen, es gibt nur Wege besser zu lernen

Wenn du nicht lernst bekommst du kein Wissen, ohne Wissen kannst du keine Arbeit schreiben

...zur Antwort

Du kannst sie löschen fals das geht, aber wenn er es schon gesehen hat bringt es ja sowie so nichts

Es kommt drauf an was er daraus interpretiert

Entweder denkt er das du das falsche Bild gesendet hast, wie es war

Oder er denkt evtl das du ihn ,,bestechen" wolltest für eine bessere Note

Oder das du auf ihn stehst

Man kann ja nie wissen was die anderen denken

Leider fällt mir gerade nichts ein was du tuen kannst, wenn er es gesehen hat, du könntest ihm evtl schreiben, dass es dir leid tut und du das falsche Bild gesendet hast

Es ist wahrscheinlich so oder so peinlich

...zur Antwort

Bei manchen kommt es früher bei manchen später

Ich bin 13 und bei mir ist es schon recht weit entwickelt, aber bei anderen aus meiner Klasse nicht

Hier ein Bild von Google wo steht wann was ungefähr passieren sollte in der Pubertät:

Aber es geht auch immer noch früher bzw später

...zur Antwort

Ne ich denke nicht

Also wenn man geil ist fängt man eigentlich nicht an zu schwitzen, das jucken kommt wahrscheinlich vom schweiß

Aber ich wüsste nicht weshalb das so sein sollte

...zur Antwort