Aussehen Ähnliches Auto wie Toyota Supra mk4?
Hallo,
mich möchte mir mein erstes Auto kaufen und habe mich schon etwas umgeschaut. Dabei ist mir sofort der Toyota Supra Mk4 ins Auge gesprungen, aber nicht wegen dem Motor oder den Ps oder so, nur eigentlich wegen dem Aussehen. Jedoch sind die Preise sehr hoch bei Supras und ich wollte fragen ob jemand eine günstige (bis 13 000€) kennt der ähnlich oder gleich aussieht. Ps usw. sind eigentlich nicht so wichtig. Wäre von Vorteil wenn es eine Asiatische Automarke wäre. Auto soll bitte Kein Cabrio sein.
Danke
6 Antworten
Salue
Schau doch mal bei Lexus nach. Diese Marke wird in Deutschland eher günstig gehandelt, weil die Deutschen auf eigene Marken stehen. Die Qualität von Toyota ist ja schon bekannt, aber die Lexus sind noch besser. Zum Beispiel der SC430:
Befeuert von einem extrem rund laufenden V8-Motor. Schade, man hört ihn fast nie. Dieses Aggregat taucht bei jeder Statistik als einer der langlebigsten Motoren auf. Laufleistungen von 1 Million Kilometer sind recht häufig.
Ich darf es nicht verschweigen. Es ist tatsächlich ein Cabriolet mit festen, elektrisch betätigten Klappdach. Aber man muss ja den "open"-Knopf nicht drücken.
Ich fahre selber einen alten Lexus LS400 der ersten Generation. Die Laufruhe und absolute Vibrationsvermeidung sind heute noch eine Wucht.
Tellensohn

Toyota Celica könnte dir gefallen.
Wenn oben ohne auch ok ist, dann kannst du auch auf:
- Toyota MR2
- Mazda MX5
- Honda CRX
Schauen.
Wenn's was ohne Dach sein darf: Mazda MX 5
Honda CRX Del Sol
Mitsubishi Eclipse
Hyundai Coupé

2-Sitzer Sportwagen mit so ner Form fallen mir der Mazda MX-5 und der Toyota GT86 ein.
Nein bitte nur mit Dach