Aussehen Ähnliches Auto wie Toyota Supra mk4?

6 Antworten

Salue

Schau doch mal bei Lexus nach. Diese Marke wird in Deutschland eher günstig gehandelt, weil die Deutschen auf eigene Marken stehen. Die Qualität von Toyota ist ja schon bekannt, aber die Lexus sind noch besser. Zum Beispiel der SC430:

Bild zum Beitrag

Befeuert von einem extrem rund laufenden V8-Motor. Schade, man hört ihn fast nie. Dieses Aggregat taucht bei jeder Statistik als einer der langlebigsten Motoren auf. Laufleistungen von 1 Million Kilometer sind recht häufig.

Ich darf es nicht verschweigen. Es ist tatsächlich ein Cabriolet mit festen, elektrisch betätigten Klappdach. Aber man muss ja den "open"-Knopf nicht drücken.

Ich fahre selber einen alten Lexus LS400 der ersten Generation. Die Laufruhe und absolute Vibrationsvermeidung sind heute noch eine Wucht.

Tellensohn

- (Auto, Motor, Werkstatt)

Toyota Celica könnte dir gefallen.

Wenn oben ohne auch ok ist, dann kannst du auch auf:

• Toyota MR2
  • Mazda MX5
  • Honda CRX

Schauen.

Laflamw 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 17:39

Nein bitte nur mit Dach

Krabat693  28.05.2025, 17:50
@Laflamw

den MR2 (W3) findet man häufig mit dem optionalen Hardtop, also einem abnehmbarem Dach welches gut versteckt dass der oben ohne fahren kann.

die älteren generationen gibts aber zb auch als Targa oder Coupé

Wenn's was ohne Dach sein darf: Mazda MX 5

Laflamw 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 17:39

Nein leider nur mit Dach

Honda CRX Del Sol

Bild zum Beitrag

Mitsubishi Eclipse

Bild zum Beitrag

Hyundai Coupé

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
 - (Auto, Motor, Werkstatt)  - (Auto, Motor, Werkstatt)  - (Auto, Motor, Werkstatt)

2-Sitzer Sportwagen mit so ner Form fallen mir der Mazda MX-5 und der Toyota GT86 ein.