Wo bekommt man eine günstige Toyota Supra MK4?

4 Antworten

Moin

Das wird schwer. Günstig ist es definitiv nicht, bzw. was heißt „günstig“?

Originale wirst du wohl kaum finden. Eher Rechtslenker, völlig vollgetunt. Kommt drauf an, ob 2JZ-GE oder 2JZ-GTE. Naja, musst dich wohl umschauen und Glück haben. Die sind sehr selten.

LG

Von nirgendwoher. Die sind schon so selten genug. Schlechte Motorisierung gibts nicht, der hatte exakt einen Motor, einmal mit und einmal ohne Turbo.

Unter 20.000€ findet man mit sehr viel Glück mal ein Wrack.

Das einzige Problem was du mit diesem Supra hast bezieht sich auf das Wort günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdm expo könnte welche haben. Mk4 ist aber übertrieben teuer, und den Preis nicht wert.