Warum stirbt Han 2 mal in fast and the furios?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast & furios Tokyo Drift spielt Chronologisch nach dem 6. Teil daher spielt er in den Filmen 4-6 noch mit. Am Ende von Teil 6. sieht man die Szenen die zu Tokyo Drift gehört.

Der Film wurde zwar nach dem zweiten gedreht aber die macher entschieden sich das der Film bzw sein Tod erst später in der Reihe passiert deswegen sah man in den Credits von Teil 6 die Szenen wo er stribt bestimmt damit sie wissen was es mit Shawn auf sich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin