Findet Ihr auch dass die Handlung der Fast&Furious Filme so ziemlich die Dämlichste der ganzen Firmengeschichte ist?

5 Antworten

Bezweifel ich, es gibt definitiv Filme die, um ein vielfaches schlechter sind.

Klar ist Fast & Furious jetzt nichts intellektuelles, soll er aber auch nicht sein. Ist halt ein reiner Actionfilm für die Unterhaltung.

Hallo!

Die Filme dienen der Unterhalung und sind nicht als intellektuelle Dialog-Dramen gedacht.

Und zumindest die ersten zwei, vielleicht drei Teile, sind noch in gewissem Rahmen "plausibel".

Aber dann wird es immer wilder.

Mit hat der familiäre Zusammenhalt und die Liebe zu den Autos in den ersten beiden Filmen ganz besonders gefallen.

Aber später waren die Autos nur noch "Mittel zum Zweck" und die Handlung hat qualitativ deutlich nachgelassen.

Wobei der Ableger "Hobbs & Shaw" dann schon wieder recht viel Witz hatte. Aber von Realismus war auch dieser Film weit entfernt.

Noch ein Tipp für einen Actionfilm mit tollen Auto-Szenen:

  • Ronin (Robert de Niro, Jean Reno)

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den ersten Teilen stimme ich dir nicht zu, aber so ab Teil 5 wirds übertrieben.

Es geht steil Bergab. Nur die Action wird immer mehr.

Nich gesehn weil mir schon die Vorschau zu dämlich war und zwar jede.

MartinusDerNerd  14.05.2024, 00:27

Man muss schon ein wenig "Auto-affin" für diese Filme sein. ;-)

Wenn man dafür kein Verständnis aufbringen kann, ist das das falsche Film-Genre.

Aber das ist ja auch nicht "schlimm", denn es gibt noch so viele Alternativen.

Oh nein, da gibt es viel dümmere.

Klar, besonders kreativ sind se nicht, aber sie müssen ja auch nur den Rahmen für die Action bieten.