Wird Fast and Furious ewig produziert?
Ist euch aufgefallen, dass es bei Fast and Furious kein Ende gibt? Denn es sieht so aus, als wird die Filmreihe ewig produziert und es kommen Ideen wie Spinn-offs und Geschichten von den Nebencharakteren worüber man Filme machen kann. Was denkt ihr?
6 Antworten
Die Fast Reihe bringt Geld und die Darsteller sind bereit den Spaß weiter mitzumachen, also melkt man die Kuh. Erst wenn ein oder mehrere Teile zeigen, dass das Publikum keine Lust mehr darauf hat und somit dein Gewinn mehr erzielt wird, wird der Titel uninteressant.
Da Diesel aber Dreh- und Angelpunkt ist könnte der Untergang kommen wenn Spin-Offs nicht mehr ziehen und Diesel zu alt wird. Oft hat es ein neuer Cast, wird er nicht stark gepushed, schwer die Position der alten Charaktere zu ersetzen. Wenn also Stück für Stück der Cast verschwindet könnte der Stern sinken.
Davon ab wird es auch um die Story immer absurder. Fast fährt das Konzept jeden Film noch einen draufsetzen zu müssen. Nachdem sie schon im All waren, wo wollen sie da noch hin? In einen Vulkan, den Erdkern, in die nächste Galaxy?
Solange man Geld macht, wird es produziert.
Die ersten paar Filme, bzw. mit dem Originalteam (Autoren, Regisseure & Darsteller) sind alle Serien noch Projekte, die aus Überzeugung gemacht werden. Sobald das Studio das Team austauscht, dauernd spin-poff veröffentlicht, bereits abgeschlossene Handlungen total verdreht und sinnlos wieder aufkommen lässt, ist es nur noch ne Milchkuh. Kannst ud bei allen Franchises beobachten.
Viele Fans sind der Ansicht, dass nach F&F Tokyo Drift die Serie ihren Zenit hinter sich hatte und der Rest mit der ursprünglichen Sache nichts mehr zu tun hatte.
Der 11 Teil soll auch der letzte sein.
ich glaub ich hab gelesen, dass der nächste teil der letzte sein soll.
ob dann natürlich noch spinoffs kommen kann ich nicht sagen, die hauptstory is dann aber wohl erstmal beendet. aber solange es geld bringt - warum nicht. andere filme werden ja (leider) oft auch wieder belebt oder fortgeführt obwohls nicht sein müsste.
Ich fürchte.
Zwar gehöre ich zur Zielgruppe aber kann diese Absurditäten schon lange nicht mehr ertragen.