Die längsten Filmreihen und die am längsten existstierenden Serien.

10 Antworten

Die Olsenbande (wenn auch eine sehr schlechte Filmreihe), Harry Potter, James Bond, Bourne, Bud Spencer (wieder sehr schlimm), Herr der Ringe (mit den Hobbit Filmen einberechnet) und Police Academy (auch sehr schlimm)

Die Simpsons 25 Staffeln, Columbo 10 Staffeln

Simpsons (momentan Staffel 25 glaub ich), Family Guy auch schon bei Staffel 11 oder 12.

Psycho - Darsteller?

Im Internet steht, dass Hitchcock mehrere Doubles für Norman Bates engagierte, um unter anderem die Szene in Frauenkleidern zu drehen. Findet man irgendwo, wer diese Doubles waren?

...zur Frage

Die besten Comedy serien gesucht!

Hi Leute,

Ich suche die besten Comedy Serien, ich kenne nahezu schon alle, aber vllt. gibt es ja noch einen geheim tipp von euch. Ich mache mal eine kleine Liste die ich schon kenne, und in welchem Stil die Serien sein sollten.

1. Workaholics (10/10)
  2. Its always sunny in Philadelphia (10/10)
  3. Blue Mountain state (10/10)

Die 3, sind meine favoriten, einfach nur hammer serien. ;) Nun liste ich paar Serien auf, die ich auch schon komplett kenne, und bewerte die so ein bisschen damit ihr vllt. besser und gezielter Vorschläge für mein Geschmack machen könnt. ;)

• Two and a half men (8/10)
  • How i met your mother (9/10)
  • anger management (7/10)
  • Family guy (10/10)
  • American dad (8/10)
  • Futurama (7/10)
  • Simpsons, der klassiker (8,5/10)
  • New Girl (9,5/10)
  • 2 Broke girls (8/10)
  • Apartment 23 (7,5/10)
  • the big bang theory (8,5/10)
  • Malcom Mittendrin (8/10)
  • Whats up dad? (8/10)
  • Die wlden 70iger (7,5/10)
  • Scrubs (9/10), außer die letzten 1-2 Staffeln waren bisschen mager ;)
  • Community (7,5/10) wegen Childrish gambino ;)
  • South park (8/10)
  • The prinz from bel-air (8/10)
  • rules of engagement (8/10)
  • King of queens (8/10)
  • Suburgatory(7,5/10)
  • Happy Endings (8/10)
  • My name is earl (7/10)
  • Wilfred (8,5/10)
  • Hör´ mal wer da hämmert (7,5/10)
  • alle hassen chris (8/10)

Da fehlen jetzt noch ein paar, aber sonst würd ich bis Morgen noch dran hocken :) Ich wäre um jede/n Antwort/Vorschlag dankbar!

Danke.

...zur Frage

Gute Serien wie Breaking Bad oder The walking dead

Hallo liebe community , bin auf der suche nach guten serien , mit folgenden serien bin ich schon durch oder grad noch dabei : The walking dead Breaking Bad Hannibal Dexter Dr.House Band of brothers The Pacific Scrubs South Park Family guy etc die Klassiker wie HIMYM oder TBBT Ich suche aber eher serien die eine fortlaufende Handlung haben wie eben Breaking bad hannibal oder the walking dead Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

Serien Stream LEGAL UND FREE?

Hey Freunde! Ich habe eine Frage:

Auf http://www.southpark.de/ kann man alle South Park Folgen umsonst anschauen. Gibt es weitere Seiten, wo man z.b. Big Bang Theory, Simpsons, Family Guy, Scrubs, American Dad etc. umsonst und legal angucken könnte? Ganz offiziel?

LG SIMONHELLERMANN

...zur Frage

Serien zum Lachen?

Ich suche Serien bei denen man richtig lachen kann, die lustig sind, aber nicht zu dämlich.

Hab ich gesehen und hat mir gefallen:
Two and a half man
The big bang theory
2 Broke Girls
Mom
Dads
Full/er House
Hör mal wer da Hämmert
Last man standing
Friends with better lives
Friends with benefits
Guys with Kids
Modern Family
Cougar Town
How i met your Mother
Of Couple
Hallo Holly
Mike and Molly

Mag ich gar Nicht:
My Name is Earl
youre the worst
Scrubs
Simpsons
Fururama
Family Guy
South Park

Ich hoffe ihr habt noch ein paar lustige Serien/Sitcoms für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?