Die längsten Filmreihen und die am längsten existstierenden Serien.

10 Antworten

Die Olsenbande (wenn auch eine sehr schlechte Filmreihe), Harry Potter, James Bond, Bourne, Bud Spencer (wieder sehr schlimm), Herr der Ringe (mit den Hobbit Filmen einberechnet) und Police Academy (auch sehr schlimm)

Die Simpsons 25 Staffeln, Columbo 10 Staffeln

Simpsons (momentan Staffel 25 glaub ich), Family Guy auch schon bei Staffel 11 oder 12.

Spielen prozentual mehr Serien in New York oder Los Angeles

Hee. Also ein Großteil, aller US Serien werden ja in Los Angeles gedreht (als Beispiel hätte ich da Navy CIS, Community, Drake and Josh und iCarly, die aber alle in einer anderen Stadt spielen), auch wenn sie in einer anderen Stadt spielen. Aber wo spielen die meisten Serien? Bei Los Angeles zählt jetzt auch Malibu dazu. Auch ist mir aufgefallen, dass keine animierte Serien in Los Angeles spielen (außer mal ein paar Szenen), sondern immer in New York. Da fallen mir gleich mal die Teenage Mutant Ninja Turtles und die Pinguine aus Madagaskar ein. Andere Nickelodeon-Serien wie Big Time Rush, Victorious, Zoey101, Sam and Cat und Gigantic spielen in LA. Pro7 Serien sind auch wieder so geteilt. Scrubs spielt irgendwo in Kalifornien, Malcolm mittendrin, Two and a half men und The Big bang theory und New Girl sind auch in LA. 2Broke Girls, Suburgatory und How i met your mother sind in New York. Modern Family und My Name is earl ist auch in Los Angeles. Und die ganzen Kriminalserien spielen auch in New York, bis auf NCIS LA oder The Closer und Anfangs the Mentalist. (Vor allem hat das was zu bedeuten, dass die meisten Krimis in New York spielen?) Also was denkt ihr, wo die meisten Serien spielen?

...zur Frage

warum hat snape wie lily den patronus als hirschkuh?

warum hat snape wie lily den patronus als hirschkuh?

...zur Frage

Schauspieler Robert Pattinson ist muslime?

In den letzten Monaten kreuzten schlagzeilen über dieses Thema auf. Wisst ihr, ob dies stimmt? [Bin einfach nur neugierig. :)]

...zur Frage

Kevin Spacey suizidgefährdet?

Wieso ist jemand wie Kevin Spacey nicht suizidgefährdet? Sein Lebenswerk (also seine Karriere) wurde immerhin in weniger als 2 Stunden vernichtet. Ca. 4 Jahrezehnte harte Arbeit. Wie kann man da so einen Absturz und Verachtung der ganzen Welt ertragen?

...zur Frage

Gute Serien wie Breaking Bad oder The walking dead

Hallo liebe community , bin auf der suche nach guten serien , mit folgenden serien bin ich schon durch oder grad noch dabei : The walking dead Breaking Bad Hannibal Dexter Dr.House Band of brothers The Pacific Scrubs South Park Family guy etc die Klassiker wie HIMYM oder TBBT Ich suche aber eher serien die eine fortlaufende Handlung haben wie eben Breaking bad hannibal oder the walking dead Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

...zur Frage

Serien zum Lachen?

Ich suche Serien bei denen man richtig lachen kann, die lustig sind, aber nicht zu dämlich.

Hab ich gesehen und hat mir gefallen:
Two and a half man
The big bang theory
2 Broke Girls
Mom
Dads
Full/er House
Hör mal wer da Hämmert
Last man standing
Friends with better lives
Friends with benefits
Guys with Kids
Modern Family
Cougar Town
How i met your Mother
Of Couple
Hallo Holly
Mike and Molly

Mag ich gar Nicht:
My Name is Earl
youre the worst
Scrubs
Simpsons
Fururama
Family Guy
South Park

Ich hoffe ihr habt noch ein paar lustige Serien/Sitcoms für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?