Fast and Furios unendlich lang?
Es sieht so aus als könnte Fast and Furious wie James Bond unendlich produziert werden, denn Spinn-offs wie Tokyo Drift und Hobbs and Shaun zeigen das man die Storie von Fast and Furious einen neuen Sinn machen kann. Ich denke an einen Fast and Furious Film über Roman Pierce oder über Länder wie China und Russland wären interessant. Andere Idee ist ein Film wie sich all die Charaktere kennengelernt haben und wie die sich entschieden haben, Raser zu werden.
1 Antwort
Naja Bond geht ja garnicht unendlich lang. Es Gibt 25 Filme, das hat selbst das MCU mit seinen 35 Filmen bereits überboten.
Noch dazu kommt dass es fraglich ist wie lange die Marke Bond noch existiert jetzt wo Amazon am Steuer ist. Da wird nun ordentlich gemolken mit Serien, Spinoffs und Filmen. Ich denke das wird die Marke nicht lange durchhalten, die viel von ihrem Charme dadurch erlangte dass jeder Film auch als Kinoevent galt und nur alle 3-5 Jahre ein neuer Film zu sehen war.
Bei der Fast Reihe könnte der 11. Film schon das Ende bedeuten. Wurde anfangs im Zuge des Fast X Releases so vermarktet das der 10. Und 11. Film ein Doppelfinale darstellen.
Wieviel am Ende von diesem Plan übrig bleibt ist abzuwarten. Fast X war nur ein moderater Erfolg und die Produktion von Teil 11. zieht sich wie ein Kaugummi. Ich denke die Marke wird so oder so nicht mehr lange da sein, einfach nur weil das Interesse weg ist.