War Paul Walker noch am Leben in Fast and Furious 7?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise. Des meiste vom Film ist mit ihm. Nur für letzten Szenen am Strand hat man z.b. mit seinen Brüdern gedreht, deshalb siehst du auch nie richtig sein Gesicht.

Die Abschiedsszene im Auto mit Dom ist dann auch sein Bruder mit Pauls cgi-Gesicht darüber gelegt

Er ist während des Drehs tödlich verunglückt. Es wurden die Szenen genommen die sie mit ihm hatten und für die wenigen Drehs für die sie den Charakter gebraucht hatten sprangen die Brüder von Paul Walker ein und das Gesicht wurde mittels Technik und Make-Up so gemacht das es wie Paul Walker aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Leider verstarb er bevor die Dreharbeiten zu Ende waren. Deswegen wurden seine beiden Brüder für diverse Szenen genommen und Pauls Gesicht wurde teilweise digital eingefügt. Die Szene ganz am Schluss, als er und Dom sich ein letztes Rennen liefern. Das war einer seiner Brüder.

Er starb während der Dreharbeiten. Und es ist eine Mischung aus Szenen, die gedreht wurden, als er noch lebte, Stand-Ins und CGI.