Fast Furious - Paul Walker, Lucas Black?
Ich würde gerne eines wissen, Paul Walker ist ja gestorben vor Ende des Drehs zu Fast & Furious 7.
Alles was danach kam scheint jeder zu hassen usw. aber was wäre wenn Lucas Black aka Sean Boswell den Platz eingenommen hätte. Wäre das franchise dann gerettet für die anderen ?
Ich frage nur aus Neugier und ich hab nichts gegen den Rest nach 7 mir gefallen alle aber ich will nur wissen was wenn.
2 Antworten
Auch Paul Walker hätte die Reihe nicht mehr retten können bei solchen Stories und Drehbüchern.Die haben sich einfach zu sehr von dem entfernt, was diese Filme so beliebt gemacht hat.Weder Sean Boswell noch Paul Walker hätten was daran geändert, das lag am Konzept, das einfach am Ende nicht mehr viel mit Fast and the Furious zu tun hatte.
Ich glaube nicht, dass das Franchise dann gerettet wurden wäre. Ich denke es wäre genau das Gegenteil passiert. Es wäre noch viel geschmackloser die Rolle von Paul Walker einfach durch jemand anderes auszutauschen anstatt sie so zu behandeln wie sie es in den jetzigen Teilen tun