Fast and Furious?

4 Antworten

Er hatte sein Ende. Und das Ende wird da durch kaputt gemacht. Finde das nicht so gut 😕

Das finde ich mehr als falsch. Er hatte sein Happy End in der Reihe bekommen und das war in Ordnung so wie sie es gemacht hatten, das man da getrickst hatte war verständlich und auch gut aber das war es dann. Aber das sie ihn jetzt zurückholen durch seinen Bruder darf nicht sein und die anderen Schauspieler sollten sich auch quer stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kinofan

Speedy100269 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 00:08

Der Film F&F 11 kommt eh erst 2026.Vielleicht ändern die Ihre Meinung noch.Die Schauspieler, unter anderem Tyrese Gibson hatte es damals sehr mutgenommen.Wir werden es erfahren.

Wusste das bisher gar nicht, dass sein Bruder seine Rolle einnehmen soll.

Ich find‘s absolut daneben und einen total unwürdigen Schritt, wenn man bedenkt, wie das mit Paul geendet hat, aber schockieren tut mich das auch nicht mehr.

Ich fand‘s schon unfassbar, dass die nach Teil 7 überhaupt weiter gemacht haben. Es war so ein schönes, zwar auch trauriges, aber würdevolles Ende in Teil 7… bzw. hätte es werden können.

Dass die Serie jetzt, selbst nach 7 erfolgreichen Teilen und nach Walkers Tod so ausgeschlachtet wird, finde ich schlimm genug. Aber dass vor allem Vin Diesel da auch noch weiterhin mitmacht, finde ich eine absolute Schande. Das mit seinem Bruder jetzt bringt das Fass zum Überlaufen… aber schockt mich, wie gesagt, trotzdem nicht mehr. Was Geldgier mit den Menschen alles macht…

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Meinung nach finde ich es falsch, da es ja eigentlich die Rolle von Paul ist und man ihn nicht "ersetzen" sollte.
Ebenfalls finde ich es falsch da er mit einer emotionalen Abschiedsszene verabschiedet wurde. Also wozu braucht man den Charakter wieder im Film obwohl er dort verabschiedet wurde? Viele andere Fans finden es auch respektvoller Pauls Figur in Frieden zu verabschieden, da man sonst davon ausgehen könnte das das Studio nur auf den Profit aus ist, wenn sie "ihn" wieder einbeziehen.

Ändern kann man es wahrscheinlich sowieso nicht mehr, aber naja es ist ein sensibles" Thema für jeden und deshalb soll jeder selbst entscheiden, wie er/sie es findet.
Außerdem kam Paul nicht bei einem Autorennen zu Tode, sondern da der Freund mit dem er unterwegs war, die Kontrolle über das Auto verloren hat. Paul war in dem Moment auf dem Beifahrersitz. Man kann auch nachlesen von den damaligen Nachrichten, das die Polizei nicht ausgeht das es ein zweites Auto gab.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 21:47

Du hast recht, es war kein Rennen, sondern er war Beifahrer in dem Boliden.Der tragische Unfall ist auch schon wieder über 11 Jahre her.

Für mich als Fan des Franchise ergibt sich ein bitterer Beigeschmack und ob das auch Vin Diesels Wunsch war, mag ich bezweifeln.Dabei erinnere ich mich an die kurze emotionale Rede von Vin bei einer Preisverleihung. Wie du vermutest, geht es dem Studio um die Kohle und nicht um sein Vermächtnis. Paul bleibt unvergessen.RiP

DarkYama  01.07.2025, 21:49
@Speedy100269

Irgendwo finde ich das schon respektlos vom Studio Paul gegenüber und vielleicht wenn sich genug Leute dagegen "beschweren" ändern die es auch, aber daran glaub ich auch nicht wirklich. Einfach traurig.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 22:27
@DarkYama

So ist das Filmgeschäft in Hollywood.Echt schlimm