Fast and Furious 7: Was passiert mit Brian O'conner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich werde dir nur die letzte Szene sagen, denn dann ist der Film immernoch sehenswert. Also zum Schluss sitzt die ganze Graupp am Strand, Mia und Brian spielen mit ihrem Sohn Jack und sie wollen eigentlich aus dem Leben auf der Überholspur aussteigen, aber das wollten sie nach Teil 5 und Teil 6 ja auch schon. Also ich hoffe, dass wenn dieser Film einschlägt, noch ein weiterer achter Teil, vielleicht nochmal mit Jason Statham als Bösewicht, gedreht wird :)

Da musste schon selbst in den Film gehen um zu sehen was passiert!

:D

Willst du die Frage wirklich beantwortet haben? Dann gehe doch am besten selbst ins Kino, da hast du mehr von als wenn dir jemand den ganzen Film mit Spoilern vermiest.

Hol dir den Film auf Blu-ray wenn er raus kommt. 

Brian ist gestorben aber erst nach dem Dreh ich weiß selbst nicht was in dem Film passiert hab ihn noch nicht angeschaut aber er ist jedenfalls nach dem Dreh gestorben ich glaube mal 4 Monate nach dem Dreh

"Brian", der gute Paul Walker ist gestorben ja, aber nicht 4 Monate nach dem Dreh sondern während dem Dreh.

0

85% seiner Szenen waren fertig. Dann sind seine Brüder Caleb und Cody als Bodydoubles eingesprungen

0

Was möchtest Du wissen?