Wie haben sie die letzte Szene von fast and the furiose 7 gedreht?

2 Antworten

Er ist während der Dreharbeiten tödlich verunglückt.

Es wurden die Szenen genommen die sie mit ihm bereits hatten und für die wenigen Drehs für die sie den Charakter gebraucht hatten sprangen die Brüder von Paul Walker ein und das Gesicht wurde mittels CGI Technik und Make-Up so gemacht das es wie Paul Walker aussieht und der Film konnte beendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein er ist während des Drehs gestorben. So wie ich das mal gelesen hab hat sein Bruder ausgeholfen plus cgi Effekte.

Woher ich das weiß:Recherche