Will Smith?

5 Antworten

Er ist ein guter Schauspieler und ihn sehe ich auch immer wieder gerne. Egal ob lustige oder ernstere Rollen, er kann sie gut und überzeugend spielen.

Meine Lieblingsfilme und Serie mit ihm sind:

  • Der Prinz von Bel Air
  • Men in Black 1-3
  • Suicide Squad
  • Indeprendence Day
  • Aladdin
  • Sieben Leben
  • I, Robot
  • I Am Legend
  • Der Staatsfeind Nr. 1
  • Das Streben nach Glück
  • Hitch
  • Wild Wild West
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

I, Robot

Wild Wild West

MIB

waren gut.

Danach wurde er immer schnarchiger& durch die Patscher-Aktion find ich ihn jetzt völlig debbert. Es war eine Anspielung auf GI Jane und angebliche Kinofans kennen's nicht 🙄

Speedy100269
Fragesteller

"GI Jane two.Can't wait to see." Die meissten von den Gästen kannten den Film mit Demi Moore wahrscheinlich nicht.In dem Film war Sie kurzgeschoren,wie es bei den GI's eben der Brauch ist.

Nach Alladin kam auch nichts mehr gescheites und der Film mit Jaden Smith ( After Earth ) war eine Katastrophe.Er wollte seinen Sohn als Schauspieler pushen.Das wurde wohl nichts,da Jaden das Talent des Vaters nicht geerbt hat

Will Smith ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger/Rapper.

Seine Rolle im Film "4 juli" oder so ähnlich war eine Schauspielerische klasse Leistung von Will.

Auch Prinz von Bel Air ist klasse, sehe ich immer wieder gerne.

Er ist und bleibt ein Top Schauspieler.

Ich bin jetzt nicht der größte Will Smith Fan, aber I Robot ist in der Liste meiner 100 Lieblingsfilme.