Hobbys früher und heute

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nunja im 2. weltkrieg sind die jungs zur hitlerjugend gegangen und die mädels zum bund deutscher mädchen... da waren so ausflüge mit lagerfeuer dabei...

stricken lesen war sehr wichtig, viele schrieben auch,... manche gingen auch schwimmen und haben viel mit ihren eltern unternommen, berggehen (also hier in österreich), radfahren, mit freunden treffen, musikhören (wenn sie das geld für radios hatten)

welches früher? zweiter weltkrieg vorher nachher?

ja so ungefähr 2 weltkrieg

0

Meinst du als Kind oder Leute vor so 100 Jahren

unterschied zwischen der Dampfmaschine früher un heute.?

hi... ich muss ein rferat halten zum thema dampfmaschine. ein teil davon ist die dampfmchine heute vs. früher.. also alles was ihr wisst gerne her damit in die kommentare..

lg luisa

...zur Frage

Hinduismus früher und heute?!

Hallo. Meine Freundin und ich halten morgen ein Referat über Hinduismus. Wir haben alle Themen, außer 'Hinduismus: FRÜHER UND HEUTE'. Wir brauchen Vergleiche! Wir finden leider keine Seiten, wäre nett, wenn ihr paar nette Seiten vielleicht findet oder die Vergleiche sogar selbst wisst. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Demokratie früher heute?

Hallo Leute ich muss ein Referat halten über Deutschland früher und heute (mit früher ist hitlerzeit gemeint) und nein Unterpunkt ist Demokratie wie die bei hitler war und heute (Vergleich!!)und ich hab auch gegoogelt aber das ist für mich so unverständlich.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Industriekauffrau früher und heute?

Hallo.

Meine Tochter muss ein kurz Referat zu dem Thema Industriekauffrau früher und heute halten.
Dr. Güggle hat uns da leider nicht helfen können. Und ich kenne auch niemanden der in diesem Beruf arbeitet und ihr was erzählen kann.

Ist hier jemand der uns helfen kann? Wie war es vor 10-15 Jahren und heute?

Danke schonmal

...zur Frage

Ich soll ein Referat über meinen lieblings sport oder mein hobby halten.

Hallo alle zusammen, ich soll ein Referat auf Englisch über mein hobby oder meinen lieblings sport halten. ich habe aber keinen sport den ich gerne mag, und so richtige hobbys fallen mir nicht ein. ich hatte schon gedacht ein referat über den Zauberwürfel zu halten, aber ob das ein hobby ist? Ich hoffe ihr könnt helfen, liebe grüße. :)

...zur Frage

Früher vs. Heute Momente?

Nnnt mir mal bitte ein paar früher vs Heute Momente bitte.

Z.B.: zocken... früher: gameboy, heute: pc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?