wie jemanden ansprechen auf nummer?

3 Antworten

Ich kenn das Gefühl auch. Versuch ihn "einfach" ehrlich anzusprechen... damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich hab auch schon einmal ne deutliche Absage bekommen... hat aber weniger weh getan als erwartet. Ein Tag war ich down und danach hab ich nur "A-Loch" gedacht wenn ich ihn gesehen hab und das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katey486 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 07:35

ja aber wo und wie in der schule

curiouslena  06.11.2024, 07:37
@Katey486

Keine Ahnung... bin nicht mehr in der Schule - in ner Pause oder so?

Katey486 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 07:54
@curiouslena

aber da steht er meist bei freunden, sas is so bisschen unangenehm

curiouslena  06.11.2024, 07:57
@Katey486

uups... ok - ne, das ist nicht so toll. Da wünsch ich dir viel Glück, dass du ihn mal irgendwann allein siehst

Katey486 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 08:07
@curiouslena

🥲 ich weiß nichtmal ob er weiß wie ich heiß, das ist genauso traurig aber danke

Kannst ya fragen ob du von dem Handy der Person jemanden anrufen kannst, weil deins angeblich leer ist. Dann rufst dich einfach selbst an.

oder du fragst ganz normal.

oder du fragst einfach ob die Person auch Insta hat, ich meine egal was du machst du kannst eh nix verlieren weil er dich eh nicht kennt. Deswegen probiere es ruhig aus ohne sorgen zu haben

Katey486 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 07:34

ja schon aber man sieht sich ja in der schule und wann ich das mavhen soll weiß ich auch nicht

ankeks  06.11.2024, 07:45
@Katey486

Am Freitag direkt nach der Schule weil er da Nachhause geht und er ein Wochenende lang darüber nachdenken kann

Es geht nichts über ein ehrliches Gespräch. Sag ihm, dass er dir sympathisch ist und du ihn besser kennenlernen möchtest. Er wird hoffentlich ehrlich auf deine Ansprache reagieren.