Wie ein Mädchen ansprechen?
Hey, bin m15. Hab auf insta das Ziel mehr follower zu kriegen. Dabei gehe ich immer meine Vorschläge durch bzw Leute die ich vielleicht kenne. Da habe ich ein Mädchen gefunden das mir echt stark gefällt. Sie hat Meine Anfrage angenommen und mir zurückgefolgt.
Nun ist das Ding, dass sie die gleiche Nation wie ich hat und noch eine andere. Beide aus deh Balkan. Die Sache ist, dass sie in ihren Storys ein wenig älter aussieht. Ich weiss nicht ob sie so alt wie ich ist oder vielleicht auch 18-19. Sie hat ein Bild wie sie im Auto am vor dem lenkrad und sitzt. Oder wie sie Autos fotografiert. Ich weiss nicht ob sie eif Autos gern hat oder schon 17plus ist.
Ich weiss ausserdem nicht ob es sich lohnt die anzusprechen, kann sich aufeiner Sprache. Weil falls sie erfährt ich bin 15 und sie dann sagt sie ist 17 oder mehr ist das peinlich...
2 Antworten
selbstbewusst und direkt ansprechen
Bro ich weiß nicht wie man ein Mädchen anspricht.
Ist das nicht komisch wenn ich eine mit ein Kompliment ansrpeche die mich nichmal kennt? Also ka aber es könnte peinlich werden. Wenn du meinst dann mach ich es aber was für ein Kompliment. Kenn sie nicht. Kann nicht sagen du bist hübsch
Schreib mal mehr mein lieber. Du hilfst mir aber komm schreib mal mehr.....
Keine Ahnung, was mit euch los ist.... Vielleicht wollen wir auch gar nicht angesprochen werden?!!
Siehe 1000x Gleiche Frage:
https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Wie%20ein%20M%C3%A4dchen%20ansprechen%3F
Ja wie was, soll ich sagen man😭