Wie kann ich meinen crush ansprechen?
Hey also es ist so, dass ich einen Crush auf einen Jungen zwei Stufen über mir habe.
Ich überlege ihn anzusprechen, habe nur echt gar keine Ahnung was ich sagen kann.
Kommt es komisch rüber, wenn ich auf einmal nach seiner Nummer oder seinem Instagram Profil frage? Soll ich lieber direkt sagen, dass ich ihn mag?
Zudem gibt es da noch ein paar Probleme:
- Er ist IMMER bei seinen Freunden. Ich habe ihn noch nie alleine gesehen. Soll ich ihn ansprechen, wenn seine Freunde dabei sind?
- Soll ich alleine oder mit einer Freundin gehen? Wenn er alleine wäre, würde ich mich vielleicht trauen auch alleine dahin zu gehen. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich ihn vor seinen Freunden anspreche.
- Er kennt mich nicht richtig. Ich bin nur “eine Freundin von dem Jungen, der immer mit Fußball spielt” Wenn die überhaupt über mich reden (was ich bezweifle).
Aber die Hauptsache ist, dass ich ihn ansprechen möchte. Wie schon erwähnt weiß ich leider überhaupt nicht was ich sagen kann.
3 Antworten
Sprich ihn einfach an und sag was Lockeres wie „Hey, ich hab dich schon mal gesehen und wollte mal hi sagen“. Wenn seine Freunde dabei sind, ist das okay, die sind meist nicht so wichtig, wenn du mit ihm redest. Frag ihn nach seiner Nummer oder Instagram, wenn es sich gut anfühlt. Vielleicht kommst du mit einer Freundin mit, dann fühlst du dich lockerer. Mach dir nicht zu viel Druck, das wird schon. Und wenn er fragt, wer du bist, sag einfach, du bist die Freundin von dem Fußballer. Das klingt cool.
Frag ihn etwas unverbindliches zur Schule,aber noch nicht nach seiner Nummer,das wäre zuviel
Ist es denn nicht komisch, wenn ich auf einmal frage, was er z.B. in der ersten Stunde hat? (Wir haben vorher noch nie richtig geredet). Aber danke für die Antwort.
Einfach den Verduch starten und ihn Ansprechen.
Hi, ich find dich echt voll sympathisch, hast du mal Lust was zu machen?
Danke das war eine gute Antwort! Werde ich machen. Ich Krieg das schon hin bestimmt