Wie soll ich meinen Crush ansprechen?

Lilawolke452  16.02.2025, 14:58

Woher weißt du denn, dass sie auch in dich verliebt ist ?

ImperialMonkey1 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 15:34

Wir haben sehr viel augenkontakt und sie gibt halt immer so eine Art "zeichen"

Lilawolke452  16.02.2025, 15:35

Ok aber die hat es nicht 100 prozentig gesagt oder du weißt es von jmd andrem?

ImperialMonkey1 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 15:52

Es gibt halt eben viele hinweise, das kann man net so gut erklären

4 Antworten

Sag ihr, dass du sie toll findest und sie näher kennen lernen möchtest und frag sie, ob sie nach der Schule mit dir eine eine Dose eines von ihr bevorzugten, zuckerhaltigen Softdrinks und eine Packung Kekse, die du zufällig in der Tasche hast, verspeisen möchte. Da es aktuell draußen nicht sonderlich warm ist, ist die Auswahl der Örtlichkeiten etwas begrenzt, aber es muss ein öffentlicher Ort sein, damit sie die Gewissheit hat, jederzeit gehen zu können. z.B. Museums Café, Bahnhofshalle, Kaufhausrestaurant, Eislaufbahn, nur kein Kino, da kann man nicht reden, nur knutschen und fummeln, aber das ist beim ersten Date wohl eher nicht angesagt :-)

Finde raus, was sie gerne macht und was sie für Hobbys hat. Schaufel dir davon die Basics auf. Dann habt ihr was zum Reden, wenn du dir von ihr die Feinheiten erklären lässt. Bring' ihr zum ersten Date eine (1) Blume mit, aber keine Rose und keine Chrysantheme. Am besten eine Nelke. Sag' der/dem Florist:in, dass es eine Blume für das erste Date sein soll.

Alfonskm  20.02.2025, 17:50

Anleitung um ein Korb zu bekommen

Alfonskm  20.02.2025, 18:49
@HansWurst45

Klar.
dein Erfolg bei Frauen ist abhängig von deinen flirtskills.
wenns bei einem Mann nicht läuft mit Frauen, sollte er flirten lernen wie’s richtig geht

HansWurst45  20.02.2025, 19:42
@Alfonskm

Gemeinplätze kann jeder plappern. Der Fragesteller hätte da wohl lieber konkrete Hilfestellungen. Sowas wie, 'zieh ein rotes Hemd an' oder andere Hinweise, die du beisteuern kannst.

Alfonskm  20.02.2025, 19:46
@HansWurst45

Ich kann sehr gute Tipps geben auf individuelle Situationen. Nenn mir ein konkrete Situation und ich sag dir wie du ein Flirt daraus machst

HansWurst45  20.02.2025, 19:53
@Alfonskm

Du hast da was übersehen. Lies die Frage ganz oben! ImperialMonkey1 fragt nach einer Hilfestellung, ich antworte nur darauf, nach bestem Wissen und Gewissen.

ImperialMonkey1 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 15:51

:)

HansWurst45  16.02.2025, 15:54
@ImperialMonkey1

Ich hab da mal eine Frage: Ich habe meine Antwort noch erweitert, hat dich GF automatisch darauf hingewiesen, oder hast du das erst durch meinen Kommentar gesehen?

Wenn du die Vermutung hast, dass auch von ihrer Seite Interesse besteht, dann sprich sie in der Pause , auf dem Pausenhof mal an. Du schriebst es gäbe Blickkontakte. Mach da was draus. Sei mutig und find heraus, ob ne Chance besteht.

du musst richtig flirten, sonst wird das nix

Im Pausenhof könntest du es wagen sie anzusprechen.