Crush ansprechen?
Hii,
Ich stehe auf einen jungen aus meiner schule der eine stufe über mir ist. Und icj würde ihn gerne mal ansprechen.( aber würde mich nicht trauen nacj seiner nummer zu fragen oder so) was jemand wie ich ein Gespräch anfangen könnte?
2 Antworten
Weißt du, was seine Stärken sind? Gibt es etwas, über das er sehr gut Bescheid weiß? Was ist sein bestes Fach?
Frage ihn, ob er dir bei irgend etwas in diesem Fach oder Interessengebiet helfen kann, z. B. ob er dir etwas erklären kann. So kommst du mit ihm ins Gespräch.
Augenkontakt ist gut für sowas, ich spreche aus Erfahrung xD
Halte einfach Mal Augenkontakt und schau, ob er den Augenkontakt auch hält oder lächelt oder so
Ja, es braucht echt viel mut, aber du kannst ihn ja einfach Mal ansprechen (wenn er alleine ist), mehr als ein "Nein" wirds nicht sein. Und dadurch quälst du dich nicht mehr die ganze Zeit mit der Frage ob er dich mag oder nicht 😅
Sky<3
Stimmt xD Kann dir immer noch gerne weitere Tipps geben wenn du willst ;)
Tatsächlich ist es so das wir oft aufenkontakt haben. Und seine freunde guclen mich und meine freindin auch immer an.aber das ist weil ich mal so foto macjen wollte und er das bemerkt jaz ( am ende konnte ich krins mejr macjen) und sein freund hat wiederholt und ist in die klasse von mir gekommen. Und meine freundin haz ihn halt gefrsgt wie mein crush heißt. Und dann haz der freund von meinem crush gesagt das er es seinem freund erzählen wird das ich auf ihn stehe. Später meinte er aber das er es ihm nicjt erzählt hat.aber ich glaube ihm nicjt ganz.das heißt es könnte sein das mein crush weoßdas icj aif ihn stehe. (Aber ist halt schon 1 jahr her)
Hast du ne Idee was ich sonst machen oder sagen könnte?
Hmm... Ich weiß nicht so genau, aber Versuch es trotzdem mit dem Augenkontakt, dabei kannst du dann auch lächeln
Sprich ihn doch an? I mean, du hast ja nichts großes zu verlieren, oder?
Leider weiß ich nicht so viel über ihn :(