Wie kann ich mich meinem Crush annähern?

3 Antworten

Wenn etwas mit Deinen Freunden ansteht, dann fang einfach ein Gespräch mit ihm an und frag ihn dann, ob er Lust hat mit seinen Freunden mitzukommen. In der Gruppe lernt es sich wesentlich lockerer kennen.

Du musst halt erstmal mit ihm ins Gespräch kommen. Dazu kannst Du ja die Schulthemen etc. nutzen, die gerade in der Situation gegeben sind, um Small Talk zu starten.

Malia173
Fragesteller

Des Ding is halt so ich mag seine Freunde nd und meine Freunde mögen ihn nd..

11marion11  26.02.2024, 15:59
@Malia173

Ich habe gerade Dein Kommentar auf die andere Antwort gelesen. Meine Meinung dazu:

Wer "kA" auf so eine Einladung antwortet, hat entweder kein Interesse oder den IQ einer Türklinke, sodass er nicht mal einen vollständigen Satz rausbekommt. In beiden Fällen kannst Du es abhaken.

Hey, (m,14)

das ist ja in erster Linie immer am Anfang der schwierigste: der erste schritt

Ich denke zunächst ist es gut mal in der Gruppe kontakt zuhaben, aufzubauen. Da ist es nähmlich oft leichter mit einander zureden und fällt nicht so auf als wenn man jmd direkt anspricht. Vlt merkt er ja sogar schon was, aber verlass dich da aufkeinenfall drauf.

Ansonsten probiere es vlt mal mit sowas wie Snap ,Insta oder Whatsapp...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

(ansonsten schreib mich einfach mal an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung... ^^

Bleib ruhig und tu was du für richtig hältst, frag ihn einfach mal ob ihr vllt ins Kino oder so gehen wollt. Hab keine Angst, es wird schon nichts schlimmes passieren. M16

Malia173
Fragesteller

Ich hatte ihn schonen sowas in der Art gefragt, er meinte „ka“ und hat dann da nichts mehr drauf geantwortet..

SmarterGuy  26.02.2024, 15:58
@Malia173

mach dir da aber mal nicht zuviele Gedanken drüber...vlt war es einfach nur gerade unpassend... (z.b. weil Freunde von ihm da waren oder so)

Lukas00O  26.02.2024, 16:00
@SmarterGuy

Genau, mach dir keine gedanken und frag ihn nochmal wenn er allein ist