Mag er mich oder bilde ich mir das nur ein??

yourcutiee  01.03.2024, 19:33

Ich hätte was, aber ich brauch n paar infos:

  1. lächelt ihr euch an?
  2. ihr habt NOCH NIE miteinander geredet?
  3. wie alt seid ihr?

Thxxx!!

Raaa212
Fragesteller

Also

1.nein Wir gucken uns nur an

2.nein noch NIE

3.ich bin 15 geworden und er wird im August auch 15

Danke schonmal im Voraus 🫶

1 Antwort

Oke girl, komplizierte Sache, aber schaffen wir!! Also das nächste mal das er dich anschaut lächel in an, wenn er wegschaut, dann bedeutet es du hast ihn nervös gemacht und er mag dich. Versuch auch wenn du an ihm vorbeiläufst und ihr euch anschaut eif hey sagen. Dann wird er merken, dass du reden willst. Das sind so die sagen, die normalerweise funktionieren, wenn du mehr Tipps willst, kannst du mich auch persönlich anschreiben^^

Raaa212
Fragesteller

Das mit dem Lächeln versuch ich mal am Montag wenn ich ihn sehe und dann schau ich ma weiter dankee^^