Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

First du bist 12 ich mein ich hatte meine erste Beziehung mit Ende 12 und naja hat immerhin 5 Monate gehalten.

Aber für jetzt du findest ihn süß ? Dann geh doch auf eine Beziehung ein und gucke wie’s läuft vielleicht lasst ihr es erstmal locker angehen und geht zusammen in den Park oder ein Eis essen und wenn die ersten “Dates“ gut laufen könnt ihr ja zusammen kommen . Wenn du ihn dann zum Abschied auf die Wange küsst ist das noch mal extra süß . Viel Glück und sag einfach ja.

Hast du schon mit deinen BFFs gesprochen und sie gefragt oder willst du das lieber alleine regeln?

hoffe es war verständlich geschrieben

Lg Malou

Lalala488
Fragesteller

Ich habe halt meiner BFF geschrieben aber die ist halt grad verreist und hat keinen Empfang

Danke für deine Antwort das war definitiv die hilfreichste 😊

Unternehmt doch privat einfach mal das ein oder andere und lernt euch besser kennen. Dann könnt ihr immer noch darüber reden

Lalala488
Fragesteller

Danke, ich werde ihn fragen ob wir mal was zusammen machen 😊

Auf dein Bauchgefühl hören und überlegen, ob du es mit ihm versuchen willst. Wenn nicht, sag ihm das eindeutig.