Was sagt das über sie aus?

3 Antworten

Es kann Unsicherheit anzeigen und sie wollte sich versichern, dass du sie wirklich magst.

Womöglich wollte sie aber auch nur flirten und dich dazu bringen, ihr zu sagen, dass du sie magst. :-)

Du kannst sicher besser beurteilen, welche der beiden eher zutrifft.

Ich kenne das von mir sehr gut, sie ist vermutlich sehr unsicher und hat Angst dich zu verlieren. in den meisten Fällen wird das mit der Zeit besser aber gib ihr auch diese Zeit und zeig ihr da du immer für sie da bist

MalnhFrage02
Fragesteller

Mach ich und hab ihr schon so viele Komplimente gemacht deshalb kam ihre Frage iwie aus dem nichts

Unsicherheit ist ein Teil des sich-verliebens. Schreib ihr einfach zurück, dass Du sie wirklich gern hast, auch dann, wenn Du mal ein paar Stunden nicht schreibst.