Zweifel in Kennlernphase normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre auf dein Gefühl und sei ihn gegenüber ehrlich, das du unsicher bist oder dir über die Gefühle nicht ganz sicher bist und lass dich nicht von ihn bequatschen. Dafür heißt es ja kennlernen Phase. In der Zeit kann man herausfinden ob es passt oder nicht. Nur weil ein date ist, daß bedeutet gar nichts.

Hey,

Hör auf dein Herz und mach das wo du für richtig hältst. Wenn du zweifelst ist das vielleicht kein so gutes Zeichen. Ich finde bei einer Beziehung sollte man sich 100% sicher sein. Ich bin mir sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung