Meinen Fahrlehrer geküsst?

7 Antworten

Heut zutage ist das alter kein Hindernis mehr für eine Beziehung.und ob du die einzige bist mit der er etwas starten will steht in den Wolken.ich selbst bin 52 aber ich habe viel Kontakt zu jungen Menschen natürlich Frauen.als Fahrlehrer kommt er immer an solche Situationen.vielleicht kennst du Frauen die auch bei ihm gelernt haben um für dich zu recherchieren.Ic kann nur von mir schrieben.das wenn sich eine einig jüngere Frau für mich interessiert fühle ich mich natürlich geschmeichelt.und Frage dann auch nach wieso ich für sie wichtig sein solle

Aber ich bin dann auch eher zurückhaltend .und bin lieber ein guter wuen als der Liebhaber.vertraue doch am besten auf dein Gefühl und dann noch den verstand wünsche ein gutes .Ergebnis

Wuench

Wünsche dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dem Herrn jetzt einfach mal unterstellen, dass er im Jahr ein paar solcher Mädchen hat. Von daher würde ich es einfach sein lassen.

Wenn es passt dann passt‘s! Alter ist völlig egal lass es einfach auf dich zukommen

Hallo,

vielleicht ist er ein "routinierter Verführer"... der sich zurückhaltend zeigt, so hat er am meisten Erfolg!...

Bleib zurückhaltend, und versuche mehr über ihn zu erfahren, bevor du eine Beziehung mit ihm anfängst.

Alles Gute, Emmy

Also ich denke auch das man nicht alle Fahrlehrer über einen Kamm scheren darf! Lass dich nicht sofort auf ihn ein. Date ihn wenn du ihn magst und bekomm raus was er möchte und wie er tickt. Viel spass.