Beim 1. Treffen geküsst?

6 Antworten

Es war für dich ok und es war für ihn ok.

Jetzt bist du unsicher, weil es für deine Freunde nicht ok war. Nun, sie waren nicht dabei und sie kennen den Typen nicht.

Schade, dass sie dir nicht vertrauen, dass du eine gesunde Einschätzung der Situation vornehmen konntest.

Lass dich nicht verunsichern!

Lebe so, dass du glücklich bist!

Die anderen können das so machen, wie sie es für "richtig"finden.

Ein zwanghaftes Abarbeiten von oder Klammern an irgendwelchen Regel-Büchern bringt nix... Nur Frust.

Du wirst schon wissen, was gut für dich ist.

Evtl. musst du dir ein paar neue Freunde suchen.

Aber halt, für die hast du ja gar keine Zeit mehr, wenn du jetzt den Freund hast...

Evtl. fürchten sie das!

Wenn ihr es beide wolltet, habt ihr beide auch nichts falsch gemacht. Es ist eine Frage des Gefühls.

Wenn dir das Gefühl deiner Freunde sagt, dass sie erst beim 100. Treffen küssen, dann ist das deren Sache. Ist noch lange kein Grund dafür, dich dafür auszulachen, dass du schon beim ersten Treffen deinen Spaß hattest. Vor Allem wenn es beide wollten.

Ich habe meine Ex-Freundin auch beim ersten Treffen geküsst. 2 Wochen später haben wir uns ein Paar genannt und waren 2 und halb Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer darauf an, wie sich das Paar dabei fühlt. Ihr müsst beide nur darauf achten, dass es für EUCH nicht zu schnell geht. Mal ganz Ehrlich, die meisten Freunde geben nicht die besten Beziehungstipps ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sich richtig angefühlt hat war es auch nicht zu früh :)

Finde es nicht schlimm :)