Freundin ist sauer auf mich weil ich das Date verschlafen habe?
Meine Freundin und ich wollten uns in den letzten Wochen öfter treffen und da ich nur bis zum Mittag kann, haben wir uns immer früh morgens verabredet.
Von 6 Treffen kam es zu keinem, weil ich immer verschlafen habe. Habe dann für heute ein Date vorgeschlagen und sie hat sich auch total gefreut und ich habe mich auch gefreut.
Wir wollten uns um 6 Uhr dann treffen, damit wir viel Zeit miteinander verbringen können und sie ist auch schon um 4:30 aufgestanden und war auch eine Stunde duschen und hat sich extra viel fertig gemacht. Ich habe mal wieder verschlafen und jetzt ist sie sauer auf mich und das nervt mich und habe ehrlich keine Lust noch auf das Treffen. Natürlich tut es mir auch leid dass ich sie wieder versetzt habe und sie wieder mal eigentlich total unnötig so früh aufgestanden ist.
Soll ich mich jetzt noch fertig machen und mit ihr treffen, oder nicht weil sie sauer ist und mich das abfuckt?
Und kann ich vielleicht was machen, damit sie nicht mehr sauer ist?
Hatte sie wirklich sehr oft jetzt versetzt und jedesmal war sie schon extra früh aufgestanden und hatte sich fertig gemacht.
Habe ihr 4 1/2 Stunden zugesagt und sie ist etwas 'anders‘ sag ich mal jetzt. Wenn sie sich auf etwas festlegt, bleibt sie dabei und es muss dann auch so passieren, alles andere verletzt sie noch mal extra. Jetzt schlägt sie mir einen Kompromiss vor. Egal wann wir uns treffen, sie will ihre 4 1/2 Stunden bekommen. Problem ist, dass ich aber nur bis 12:30 kann und ihr diese Zeit nicht geben kann
21 Antworten
Da brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn sie sauer ist. Und du brauchst erst recht nicht davon genervt zu sein. Immerhin bist du Schuld daran.
Sorry, aber du musst echt versuchen, das wieder gut zu machen, das geht echt gar nicht.
Und sie jetzt zu versetzen, weil sie berechtigterweise sauer ist, wäre für mich eigentlich ein Grund Schluss zu machen, echt unterste Schublade
Hallo,
du bist aber auch ein Volksheld, kannst nicht einmal pünktlich aufstehen? Kauf die einen Wecker, haben alle anderen auch auf dem Nachtschrank.
Deine Freundin fühlt sich natürlich restlos verarscht jetzt. Das kann ich auch sehr gut verstehen. 6x verkackt. Ich würde mich fühlen wie der Oberlooser
Dich turnt das ab, dass sie sauer ist? Schau in den Spiegel dann siehst du wer dafür verantwortlich ist. Und dann bist du nicht einmal Mann genug, den Anschiss anzunehmen. Du bist wirklich die ober-Flachpfeife. Was willst du eigentlich mit einer Frau, kannst doch eh nichts damit anfangen?
Sie wird dir schon verzeihen, sonst hätte sie schon beim 2. Mal Schluß gemacht. Ich würde dich auch in den Arsch treten und einfach vergessen.
ein Wecker kaufen. , mit dir möchte ich nicht Arbeiten, stell dir vor du bist Busfahrer
hoffe das du nicht mal deine Hochzeit verpennst
Nee, lass lieber.