Freundin ist sauer auf mich weil ich das Date verschlafen habe?

16.08.2021, 09:26

Habe ihr 4 1/2 Stunden zugesagt und sie ist etwas 'anders‘ sag ich mal jetzt. Wenn sie sich auf etwas festlegt, bleibt sie dabei und es muss dann auch so passieren, alles andere verletzt sie noch mal extra. Jetzt schlägt sie mir einen Kompromiss vor. Egal wann wir uns treffen, sie will ihre 4 1/2 Stunden bekommen. Problem ist, dass ich aber nur bis 12:30 kann und ihr diese Zeit nicht geben kann

21 Antworten

Da brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn sie sauer ist. Und du brauchst erst recht nicht davon genervt zu sein. Immerhin bist du Schuld daran.

Sorry, aber du musst echt versuchen, das wieder gut zu machen, das geht echt gar nicht.

Und sie jetzt zu versetzen, weil sie berechtigterweise sauer ist, wäre für mich eigentlich ein Grund Schluss zu machen, echt unterste Schublade

Hallo,

du bist aber auch ein Volksheld, kannst nicht einmal pünktlich aufstehen? Kauf die einen Wecker, haben alle anderen auch auf dem Nachtschrank.

Deine Freundin fühlt sich natürlich restlos verarscht jetzt. Das kann ich auch sehr gut verstehen. 6x verkackt. Ich würde mich fühlen wie der Oberlooser

Dich turnt das ab, dass sie sauer ist? Schau in den Spiegel dann siehst du wer dafür verantwortlich ist. Und dann bist du nicht einmal Mann genug, den Anschiss anzunehmen. Du bist wirklich die ober-Flachpfeife. Was willst du eigentlich mit einer Frau, kannst doch eh nichts damit anfangen?

Sie wird dir schon verzeihen, sonst hätte sie schon beim 2. Mal Schluß gemacht. Ich würde dich auch in den Arsch treten und einfach vergessen.

ein Wecker kaufen. , mit dir möchte ich nicht Arbeiten, stell dir vor du bist Busfahrer

hoffe das du nicht mal deine Hochzeit verpennst