Extra verschlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das lieber sein und geh früher schlafen. Wenn du immer wieder zu spät kommst, macht das keinen guten eindruck und kann dich auf dauer ernsthaft den job kosten oder eine abmahnung einbringen. Ist es nicht wert. Geh jetzt besser schlafen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du das öfter so machst, wirst Du die Arbeitsstelle eh nicht mehr lange haben, weil niemand einen Arbeiter brauchen kann, der unzuverlässig ist und immer öfter zu spät kommt.

Dein Gedankengang dies auch noch extra zu machen, weil Du zu müde bist für die Frühschicht, ist sehr egoistisch.

Wenn Du mit der Frühschicht nicht klar kommst, dann solltest Du Dir einen anderen Job suchen. Aber Spätschicht würde Dir wahrscheinlich auch nicht passen, weil da hast Du ja nix mehr vom Abend und Tagschicht auch nicht, weil da ist der ganze Tag "vergeigt".

Außerdem wie meinst Du, bekommst Du woanders einen Job, wenn Du bei Deiner jetzigen Firma, wegen Unzuverlässigkeit ausgestellt wirst?

Du schreibst unten,..... was interessieren mich die Kollegen. Das sagt eigentlich schon alles aus. Bestimmt wäre keiner traurig, wenn Du nicht mehr sein Kollege wärst, denn wahrscheinlich zeigst Du bei der Arbeit selber auch so viel Einsatz.

Deine Aussage .... Ich hasse Arbeit, man lebt eh nur, um zu arbeiten!

Ja, wäre natürlich schöner, es würde Geld vom Himmel regnen, da würde sich bestimmt jeder freuen. Aber Deine Einstellung wird Dir nicht weiter helfen. Denn wenn Du nichts arbeitest, wirst Du Dir auch nie wirklich was leisten können, aber o.k. jedem wie es gefällt. Denn wem die Kollegen egal sind, dem sind auch alle anderen Arbeiter egal, die dann Dein Hartz 4 bezahlen sollen.

Auf Deine Einstellung, die Du im allgemeinen hast, kannst Du echt stolz sein!

Hab ich recht oder stimmts?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
19.04.2016, 13:44

Da liegst du falsch. Wenn ich da bin, mache ich meine Arbeit, und zwar vernünftig. Die anderen Leute da interessieren mich nen Sch****... Jeder der morgens voller Freude "Moin" oder "Mahlzeit" brüllt geht mir sowieso auf den Wecker und kann nicht ganz richtig im Kopf sein... Meine Stimmung ist nunmal zum kot*** wegen Arbeit.. Kann dir doch egal sein und es ist mir auch egal was Andere von mir denken :)

0
Kommentar von Vanell1
19.04.2016, 18:18

Du bist einfach mit dir selbst unzufrieden. Da liegt das Problem. ;)

0
Kommentar von Gym80951996
19.04.2016, 18:39

Ja bin ich und was hat das damit zu tun?

0

Bleib einfach dein Leben lang liegen, bezieh KEINE staatliche Unterstützung.. und alle sind zufrieden. 

Wirst voraussichtlich eh bald gekündigt werden und eine Sperre beim Arbeitsamt bekommen, da du dann eine Kündigung mutwillig herbeigeführt hast. 

Allein solch eine Frage überhaupt zu stellen zeugt von deinem geistigen Intellekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
19.04.2016, 13:41

Ach du gehst wahrscheinlich gerne arbeiten und sitzt den ganzen Tag deine Lebenszeit in ner grauen Firma ab? Macht bestimmt Spaß man steht jeden Morgen mit Freude auf... ich bin 19 und wenn ich absolut keine Lust mehr habe, beziehe ich eben Hilfe vom Staat... Ganz einfach

0
Kommentar von Gym80951996
19.04.2016, 16:21

Was hast du für ein Problem?

0
Kommentar von Gym80951996
19.04.2016, 16:25

Jeder hat seine eigenen Ansichten bezügl. Arbeit, das solltest du respektieren. Wenn du gerne arbeitest und deinem Chef gerne in den Hintern kriechst, gerne früh aufstehst und mit Freude morgens aus dem Bett hüpfst - schön. Behalte es für dich, ich finde Arbeit nicht schön und hasse sie, was ganz normal sein sollte bei der ganzen Lebenszeit, die man dadurch verpasst. Ich weiß - ohne Arbeit geht es nunmal nicht. Man kann es trotzdem hassen

0
Kommentar von Gym80951996
20.04.2016, 08:13

Ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden. Ich suche keine "Verbündeten", ich wollte lediglich wissen, ob mein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen würde. Was du da rein interpretierst, behältst du für dich

0

Was möchtest Du wissen?