Ich verschlafe immer -.-

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das problem auch gehabt. jetzt habe ich meinen radiowecker so pervers laut, dass ich regelrecht erschrecke wenn der klingelt. Dann steht er am anderen ende vom raum, sodass ich aufstehen muss zum ausmachen.

versuchs mal, wenn man erstmal aufgestanden ist legt man sich ned so schnell wieder hin. vor allem ned wenn man jeden morgen vom wecker erschreckt wird :D

ginny111  24.05.2011, 23:24

haha sehr guter Tipp - ich hab nähmig auch so ein Problem ^^

daniel4453
Fragesteller
@ginny111

ach du k*cke :D habe im pc nen wecker gestellt mit hdmi an tv verbunden auf lautstärke 50 :O herzinfakt :D naja danach war ich aber top fit

lg

Oh mein gott. ich hab das selbe Problem. Nur ist es ein Tick extremer. JETZT

GERADE EBEN HABE ICH MEIN DATE VERSCHLAFEN! Wir wollten in den HolidayPark und ich hab einfach verpennt. Ich habe meinen Radiowecker, der eigentlich extrem laut ist, gestellt gehabt und habe extra noch 8 Weckanrufe auf dem Handy.

ICH HÖRE ABER KEINEN EINZIGEN VON DEN KLINGELN!

Das liegt nicht daran, dass sie nicht klingeln, sie klingeln ja, das sagt mir meine Schwester immer, sie steht von meinen Weckern auf. Sie wecken mich nicht mehr- Jahrelang hab ich mich wecken lassen von Ihr aber jetzt stäubt sie sich, denn wenn sie kommt und mich wecken möchte, find ich im unterbewusstsein Ausreden dafür, die wirklich Sinn ergeben weshalb ich heute nicht aufstehen muss. "Ich hab Gleitzeit beantragt für heute" - Schlaf weiter und um 10 Uhr kommt dann irgendwann ein ANruf vom Betrieb!

Wenn ich Schule habe und verschlafe, mein ich immer ich hab zur 3ten Stunde .... und in wirklichkeit stimmt alles nicht und ich errinnere mich auch nicht daran, dass ich das gesagt habe. Das sagen mir die Menschen die versuchen mich zu wecken!!!

ICH BIN VERZWEIFELT .... was kann ich tun - egal wann ich ins Bett gehe - es passiert IMMER! Ich bin auch nie ausgeschlafen - ich würde am liebsten das ganze Leben durchschlafen ICH LIEBE ES EINFACH SO SEHR!

selber aufraffen. bei mir isses nich anders. mein wecker klingelt um 5.45 uhr und ich steh auch erst um 6.45 uhr auf. manche menschen kommen halt nich so schnell auf touren ^^

haste nachwecken?? dat is ganz praktisch. bei mir klingelts dann alle 4 minuten. hab dann zwischendrin noch ne "pause" von 10 minuten eingebaut. dann klingelt er wieder alle 4 minuten. also mir bringts was

Am Besten den Wecker ins andere Ende des Zimmers stellen, jedenfalls weg von deinem Bett, so bist du gezwungen aufzustehen um das Höllending auszuschalten ;) & sobald du stehst, solltest du dich eigentlich nicht nochmals hinlegen

Liebe Grüße

Jan500541  13.11.2022, 02:17

Naja ich denke nicht hab erst 1 stunde später gemerkt das mein Wecker geht egal wie viel egal wie laut ich versuche das mahl aber Dan muß ich meine Box hollen

von meiner pünktlichkeit hing früher mal sehr viel ab. hatte da einen einfachen trick: mind. 2 wecker, besser 3. der 1. steht an deinem bett. den stellst du so, dass du dich nochmal umdrehen kannst. die anderen beiden positionierst du. gestellt, so weit entfernt vom bett auf, dass du aufstehen und ein paar meter gehen musst, um sie abzustellen.dann bist du garantiert wach und kannst dich nicht mehr "umdrehen, noch ein viertelstündchen...****