Rechtlich gesehen darfst du es in Niedersachsen auf jeden Fall.

Bei Corona Fragen immer das Bundesland dazuschreiben, die Regeln sind überall anders

...zur Antwort

Bei der ersten Periode ist alles normal. Bei mir war es auch nur für einen Tag und suuper wenig.

Die zweite kam bei mir dann auch erst mehrere Monate später

Am Anfang ist das alles kein Problem und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dein Körper pendelt sich noch ein

...zur Antwort

Wenn ich single bin, kuschel gerne mit meinen Freunden*innen. Aktuell möchte mein Partner aber nicht, dass ich mit männlichen Freunden kuschel und das respektiere ich natürlich

...zur Antwort

Grundsätzlich ja. Es ist aber immer besser, den Arbeitgeber zu informieren

...zur Antwort
Oral noch nicht probiert

Wenn sie einverstanden ist, ist das sehr sinnvoll und effektiv

Ich bezweifle, dass deine Penisgröße ausschlaggebend ist, 12cm reichen für gewöhnlich

...zur Antwort

Klar geht das. Es gibt so viele verschiedene Viren, dass man nicht grundsätzlich immun werden kann

...zur Antwort

Klingt nach demisexuell, wenn du mich fragst :)

Das ist zwischen "normal" und asexuell.

Grundsätzlich können aber asexuelle auch Spaß am Sex haben, das ist also kein Widerspruch

...zur Antwort

Wenn du eh nicht auf ihn stehst, musst du doch auch nicht herausfinden, ob er auf dich steht. Ansonsten: Ignorieren hilft meistens

...zur Antwort

Ich würde behaupten, dass sich das nicht viel nimmt. Nimm doch die größere Halle

...zur Antwort

Ich bin mal ao eine Beziehung eingegangen und es nur nach unten gegangen.

Wenn die besondere Anziehung fehlt, dann ist das sehr schade, aber meistens ändert sich das nicht mehr

Du hast die richtige Entscheidung getroffen

...zur Antwort

Je nachdem, wen man fragt, ist das durchaus erhöhte Temperatur, aber sicher noch kein Fieber. Und wenn du dich nicht fiebrig fühlst, passt das ja gut zusammen

...zur Antwort