Bin bei mir viel zu faul, das komplett durchzuziehen und würde mich tendenziell komisch fühlen, wenn der Mann es dann macht

Und sowas wie Bart und Brusthaare finde ich eigentlich ganz kuschelig und attraktiv :)

...zur Antwort

Es könnte sowohl psychisch bedingt (Stress, ...) als auch physisch bedingt (Schilddrüsenüberfunktion, ...) sein.

Wenn es dich sehr einschränkt oder weiter anhält, solltest du zum Hausarzt gehen

...zur Antwort
Ich bin Vegetarier

Seit knapp 3 Jahren.

Da ich Fleisch aber sehr gerne gegessen habe, überlege ich, längerfristig Flexitarierin zu werden

...zur Antwort

Ich finde, das sollte jedes Paar selber entscheiden und es gibt da kein richtig oder falls

...zur Antwort

Kommt auf die Entfernung und die Öffis an. Wenn es die einzig sinnvolle Möglichkeit ist,ist das halt so

...zur Antwort

Vermutlich eher eine Prellung. Ich würde bis morgen abwarten und dann ggf zum Arzt

...zur Antwort

Ich würde eine Nachricht schreiben. Telefonieren wäre mir zu persönlich und Post zu teuer

...zur Antwort