Habe wichtiges Treffen mit bester Freundin verschlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle gerade mit dir. Das Ereignis tut mir wirklich leid für dich. Erklär ihr, dass du dich schon lange darauf gefreut hast, und du den Wecker sogar um sechs Uhr gestellt hast, aber er nicht geklingelt hat. Betone nochmal wie unendlich leid es dir tut, und du deswegen geweint hast. Frag sie, ob ihr es an einem anderen Tag tun könnt. Hoffentlich regelt sich die Sache ganz schnell, weil ich heule gerade selber fast. Ganz viele liebe Grüße

HANAJa555 😘

Anonymgirl261
Fragesteller

Och gott wie lieb danke für deinen Rat das werde ich tun☺

Sowas kann jedem mal passieren und sie hat es ja offensichtlich entspannt hingenommen. Holt es doch kommendes Wochenende einfach nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen