Bist du schon mal extra früh aufgestanden, nur um den Sonnenaufgang sehen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht und gescheitert

Ja

Ja schon ziemlich oft, weil es einfach wunderschön ist den zu sehen und ich sowieso eine ziemliche Frühaufsteherin bin, die gerne den ganzen Tag genießt. Mein Hund findets morgens übrigens auch nicht schlecht, im und durch den Sonnenaufgang Gassi zu gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich kann mich an einmal erinnern, aber das Panorama war nicht besonders gut, am Meer ist es sicher am schönsten, da hat man den perfekten Horizont. Steht auf der Liste der Dinge, die man mehrmals als einmal im Leben machen sollte^^

Silo123  09.05.2023, 08:04

Habe schon viele Sonnenaufgänge am Meer gesehen, aber extra dafür aufstehen ??? Nein! ICH nicht.

Ich bin meist eh so lange wach, das ich den Sonnenaufgang sehe. Zumindest im Sommer :-)

Ja

In Pompano Beach, Florida, nach der Ankunft aus Deutschland. 6 Uhr war dann gefühlt mittags. Easy. Hab die allergeilsten Fotos gemacht.