Seit ihr heute früh aufgestanden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich wurde aus dem Schlaf gerissen und habe mich selbst versucht zu ermutigen aus dem Bett zu kommen, schließlich war es schon 6:35 Uhr.

Wolfen369  26.12.2023, 12:11

Danke für den Stern!

Ja, ich bin heute Morgen aufgestanden, wie jeden Morgen, sonst würde ich ja den ganzen Tag im Bett liegen. 😉

Erst ab Januar wieder :-)

Morgens mit Frau aufgestanden, gefrühstückt und aus dem kurz hinlegen wurde 17 Uhr 🤣.

Ich mach gleich ne Runde Sport und geh in die Wanne damit ich hoffentlich pennen kann. Keine lust meinen Rhythmus zu versauen.

6 Uhr wie immer durch die Woche

Um 4 Uhr, um den Bus zu verpassen, weil er 2 Minuten früher kam und dann den Bus zu nehmen der 40 Minuten später kam.