Geht ihr früh schlafen oder spät?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Früh 55%
Spät 45%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spät

Bei mir wird es meistens 2 Uhr, ich schlafe lieber länger, wenn ich keine Termine habe.

DianaValesko  26.12.2023, 01:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.🎄

Früh

Immer so 20 Uhr vllt auch mal früher. Morgens dann früh aufstehen dann passt das.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Früh

Zeit ist relativ, wenn ich ins Bett gehe ist es meist schon früh am morgen ;)

Früh

Ich gehe um 20:00 - spätestens 21:00 Uhr ins Bett und stehe um 7 Uhr auf. Bin Teenager :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spät

Meistens so zwischen 23:00 Uhr bis Mitternacht, wenn am nächsten Tag Schule ist, sonst teilweise noch später.