Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil ... 76%
Nein, weil ... 24%
Kokostropfen  01.01.2024, 04:35

Warum nicht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil es halt schon so spät ist 🤷🏼‍♀️

Kokostropfen  01.01.2024, 04:38

Was hat sie Uhrzeit mit Schlaf zu tun ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Na ja, muss morgen um Acht Uhr wach sein, und wenn ich schlafe wird das viel nichts mehr mit 8 Uhr

7 Antworten

Ja, weil ...
Na ja, muss morgen um Acht Uhr wach sein, und wenn ich schlafe wird das viel nichts mehr mit 8 Uhr

Wenn dir das wirklich wichtig ist, klappt das schon.

Falls es nur eine lästige Pflicht ist, wirds schwer.

Ja, weil ...

Lohnt sich immer wenn man schlafen kann

Ja, weil ...

kommt drauf an wann du morgen aufstehen musst.

Ich schlafe heute noch weil ich morgen auf keine Aufstehzeit angewiesen bin.

verreisterNutzer  01.01.2024, 04:39

Muss um acht Uhr aufstehen 😑

SturdyTec  01.01.2024, 04:42
@verreisterNutzer

würde dir trotzdem raten noch Schlafen zu gehen, zumindest wenn du relativ müde bist und du jetzt ohne Probleme direkt einschlafen kannst. 3h sind besser als nix

verreisterNutzer  01.01.2024, 04:44
@SturdyTec

Das Problem ist, dass ich nicht müde bin und wahrscheinlich ewig brauchen würde um ein zu schlafen 😭

SturdyTec  01.01.2024, 04:47
@verreisterNutzer

also wenn du wirklich gar nicht schlafen kannst dann lass es einfach und bleib wach. ewiges rumgequäle ist es nicht wert.

TunaYuna  25.02.2024, 10:50
@verreisterNutzer

Du hast Glück ich muss um 5:30 aufstehen damit ich pünktlich 7:45 an der Schule ankomme

Maira17Bayern  01.01.2024, 04:44

Bis Morgen? Das sind noch 18 Stunden

SturdyTec  01.01.2024, 04:45
@Maira17Bayern

ja, ich glaube wir wissen aber beide dass ich damit eigentlich "heute" meine. 😏

SturdyTec  01.01.2024, 04:49
@Maira17Bayern

ich dachte das sei logisch, denn wenn ich wirklich "morgen" meine, macht das ja gar kein Sinn in dem Kontext.

Ja, weil ...

Wenn du noch vor 07:00 Uhr wieder aufstehen musst, dann nicht. Sonst ja...