Was tue ich, um schlafen zu können?

9 Antworten

Zähle bis drei.

Wenn das nicht hilft, bis halb vier. :-)

Nein, im Ernst:

Licht aus, Handy aus und nicht daran denken, jetzt unbedingt einschlafen zu müssen, das erzeugt nur Druck.

Insgesamt regelmäßig zur gleichen Zeit ins Bett gehen. Und mindestens zwei Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr Essen.

Mir hilft es immer am Abend eine tolle Story auszudenken also was könnte ich träumen und dabei natürlich die Augen zu und im Bett liegen dabei natürlich so bequem wie möglich :)

Ich hoffe ich konnte helfen

Ich bin ein Mensch der ständig müde ist deswegen fällt mir das nicht so schwer aber dennoch gibt es Tage an denen ich nicht einschlafen kann dann trinke ich Tee oder bin einige Zeit noch im Internet oder ich lese etwas lesen ist bei mir persönlich sehr effektiv.

Mir hilft einen Tee, odr so oft wie möglich zu blinseln, damit die Lieder müde werden😅

R8aa0
Fragesteller

Tee🙃

hoffnung69  09.05.2023, 23:24

meinst du allgemein, weil du es immer hast ?

Auf keinen Fall angewöhnen Berieselung wie Fernseh oder Musik laufen lassen Einschlafen und die 2 Sachen laufen die ganze Nacht .

Das schlechteste was man sich antun kann .
Dann schläfst nie richtig tief

ehrsam  10.05.2023, 23:39

Sorry, die LieblingsCD läuft von Alleine aus !
Leise genießen !