kann anderswo NICHT schlafen?

TsukiWriter  04.06.2022, 20:36

Kannst du das tagelang am Stück nicht?

lharrr
Beitragsersteller

überhaupt nicht

7 Antworten

Die erste Nacht in einer fremden Umgebung ist meistens schwierig. Geht mir auch oft so. Aber meistens geht es nach der 2. Nacht problemlos

Ich kenne das tatsächlich, was mir aber sehr hilft, ist immer meine eigene Decke, mein Lieblingskuscheltier und mein Kissen bei mir zu haben. Da schaff ich es meistens dann doch einzuschlafen.

ja ist normal man schläft am liebsten im eigenem Bett

Das geht mir genauso. Es trifft bei mir aber nur für die erste Nacht zu. Damit muss man leben!

Kann dir empfehlen schon vorher dich oft in der Nähe aufzuhalten da du dich dann an der Gegend gewöhnst und es dir leichter fallen wird der Mensch ist ein gewohnheitstier und braucht seine Zeit um mit der Situation fertig zu werden

Balkan1504  04.06.2022, 20:39

Was ich dir noch empfehlen kann ist nimm deine bettdecke und dein Kissen mit so daß es gebraucht nach dir riecht und dein Bettlaken damit du den Geruch und den Stoff hast den du gewöhnt bist wie wenn Welpen ausziehen