Auf dem Sofa schlafen?

5 Antworten

Hey,

ich schlafe normal in meinem Bett.
Wenn meine Freundin bei mir übernachtet, dann schauen wir einen Film und kuscheln dann auf einem Sessel oder der Couch. Dann schlafen wir vielleicht aneinander gekuschelt ein☺️

Wenn du auf deinem Sofa schlafen willst, ist das völlig okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Ich schlafe auch gut auf meinem Sofa, versuche aber es für die Nacht zu vermeiden. Den Raum für die Nachtruhe zu wechseln, halte ich für mich persönlich für sehr wichtig.

Ich schlafe teilweise auf dem Sofa, wenn ich vor dem Zubettgehen noch mit meiner Katze kuschle. Sie hat ihren Hockeneben der Couch, sodass sie in Reichweite ist.

Ich schlafen normalerweise in meinem Bett, habe aber auch schon paarmal auf dem Sofa geschlafen

Ich habe schon mal versucht auf meinem Sofa zu schlafen, aber da kann ich nicht schlafen denn das Sofa ist zum schlafen zu unbequem. In meinem Bett habe ich es doch am bequemsten.