Vorm Sofa eingeschlafen - weiterschlafen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

schlafen lassen 93%
Wecken 7%

9 Antworten

schlafen lassen

Entweder auf dem Sofa schlafen lassen oder wenn die Person nicht zu schwer sein sollte sie ins Bett tragen aber extra wecken würde ich niemanden dafür und eventuell die Person zudecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlafen lassen

Mache Decke drüber damit er nicht friert und lass ihn weiter pennen

schlafen lassen

Gehe da zumindest von mir aus. Wenn ich schlafe, will ich nicht gestört werden, egal wo es ist.

Wecken

Vor dem Sofa ist ziemlich unbequem. Mindestens Sofa muss drin sein. LG

20Fragender00
Fragesteller

Oh stimmt xD

schlafen lassen

Ich sehe keinen Grund die Person aufzutanken